Zum Inhalt springen
Registrieren

Empfohlene Beiträge

lenchen

Hallo wenn hier einer schnauzer züchtet dann her mit er HP ich würde mich super freuen !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

Hallo,

warum suchste denn ne Homepage vom Schnauzerzüchter, Falls du einen Schnauz suchst dann findeste Viele Schnauzerzüchter im Schnaupi portal.

lg Sonja

Link zu diesem Kommentar

Sieh doch mal beim PSK nach.Da sind doch bestimmt Adressen auch von HP dabei. :winken:

VG beim Suchen

Quinn

Link zu diesem Kommentar
lenchen

Aber ich wollte gerne einen aus iesem forum weil man dan auch mit dem schreiben kann und sooo...nicht so als wenn man noch nie irgentwas von denen gesehen hat und so lieber einen aus dem forum !!! :)

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

Ich bin auch im Schnaupiforum angemeldet und auch dort freuen sich die Foris über einen netten und "Meist" gepflegten austausch untereinander. ob auch Schnauzerzüchter hier sind weis ich leider nicht. Was fürn schnauz suchste denn die gibbet ja von ganz klein bis groß.

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

Na dann, mein Züchter hat grad nen WUrf Welpen, mitr dem steh ich zwar nicht über ein Forum in Kontakt, aber wir ham zur Welpenzeit häufig telefoniert und stehen auch weiterhin in Kontakt. Hier mal die Adresse: Riesenschnauzer vom Lindelbrunn. Da siehste jede Woche neue Fotos von den kleinen Rabauken. Die Aufzucht der Hunde ist echt klasse, der läd sich sogar Nachbars Kinder ein um die Hundis an Kinder zu gewöhnen. Bei ihm handelt es sich allerdings um eine Leistungszucht. Was für anforderungen haste denn an den Riesen.

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

Na dann könnt ihr ja auf die Homepage von unserem Züchter, die Welpis sind jetzt glaub ich 4 Wochen und man kann sie bis zur 8 Woche beim Wachsen beobachten. Jede Woche neue Fotos. Und quatschen können wir dann

:prost: drüber.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...