Zum Inhalt springen
Registrieren

Trainingsbilder


gast

Empfohlene Beiträge

Das Geknipse vergangene Woche hat sich gelohnt. Andiamo ist jetzt 11 Monate alt. Schaut selbst:

Freifolge

v74zpzot6gq.jpg

von hinten

e7v9ph6zr10.jpg

und er guckt nie weg :)

Sitz in der Box

j0cob78bhc7.jpg

schwungvoll ins Platz

b4ptbecv65c.jpg

ag77kwm9nr9.jpg

Zurücksenden leider zu weit- wirklich das erste Mal passiert- aber wir habens wieder im Griff

x3khfobs0nt.jpg

8bf6mjkk8u7.jpg

Distanzkontrolle vom Sitz ins Platz

7ol1orym1lz.jpg

Apport

27r4measapr.jpg

Noch was Fraule?

ji2whzasrpa.jpg

Link zu diesem Kommentar
:klatsch: Super! :respekt: Übt ihr auf einen bestimmten Wettbewerb hin? Nur damit wir rechtzeitig mit dem Daumendrücken beginnen :D
Link zu diesem Kommentar
:klatsch: Super! :respekt: Übt ihr auf einen bestimmten Wettbewerb hin? Nur damit wir rechtzeitig mit dem Daumendrücken beginnen :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52225&goto=1037385

Danke! :winken: Ja wir haben ein Ziel: Salzburg 2012 Obi WM. Aber das ist noch ein weiter Weg und vieles kann noch dazwischen kommen und viele Hürden sind zu nehmen.

Im Juli erstmal BH und im August die Obi- Beginner. Ich sage dann Bescheid damit alle Daumen fest gedrückt sind.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Da habt Ihr Euch ja ganz schön was vorgenommen aber macht ja auch Spaß das Training :) dann sage ich schon mal jetzt viel Erfolg !!!

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch begeistert - Pudel vor, noch ein Tor (oder so ähnlich)... :D:klatsch::D:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
MünchnerKindl
Ja wir haben ein Ziel: Salzburg 2012 Obi WM. Aber das ist noch ein weiter Weg und vieles kann noch dazwischen kommen und viele Hürden sind zu nehmen.

Im Juli erstmal BH und im August die Obi- Beginner. Ich sage dann Bescheid damit alle Daumen fest gedrückt sind.

:o Na, aber hallo, da haste Dir was vorgenommen... :respekt:

Hm, Ziele und Visionen muss man ja haben... Da ist aber dann noch die Obi 1, 2, 3, Landesprüfungen und die Quali für die Deutsche dazwischen, oder?? :so

Ich wäre froh, wenn ich mit Ronja dieses Jahr eine gute Beginner laufen würde und diese Leistung konstant mehrmals unter Prüfungsbedingungen abrufen kann...

Liebe Grüße und viel Erfolg!!

Barbara

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich sage ja da kann noch viel dazwischen kommen. Aber ich gehen davon aus. Nis Ende des Jahres zumindest die OB 1 geschafft zu haben. So dass ich im Winter dann für die 2 und 3 trainieren kann. Und da Andiamo bisher sehr gut auch in größter Ablenkung arbeitet. Könnte es passen. Wie wie schon gesagt: Viele Hindernisse und ein weiter weiter Weg. Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...