Zum Inhalt springen
Registrieren

5 Baby Mäuse gefunden


Samey

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!!

Ich brauche dringend euren Rat!

Ich habe neben mir 5 Baby Mäuschen liegen und weiß nicht wie ich diese aufpäppeln soll :(

Kurzfassung der Geschichte wie ich auf die Zwerge gekommen bin :

Im Vogelpark wo ich mein Praktikum mache ist eine Spülmaschine. Gestern Abend..BOOM Kurzschluss.

Heute Maschine umgedreht 5 Steife Mäuse dadrunter und 5 Babys die die Nase rausstreckten..

Naja nun habe ich diese.

Link zu diesem Kommentar

Ohjee...

Ruf doch mal beim Tierheim an, die haben eventuell Tipps oder jemanden,

der so etwas schon einmal gemacht hat.

Drücke die Daumen, dass die Kleinen überleben!

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

ich würde Katzenmilch kaufen und so eine kleine Pipette.

Haben die schon Fell und sind die Augen offen?

Wenn nicht, sind sie noch sehr klein :(

Oder ruf deinen Tierarzt an oder im Tierheim

mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

Viel Glück mit den kleinen Mäuschen.

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

ich denke mit Katzenaufzuchtmilch kannst du sie Aufpäppeln. Ruf mal bei deinem Tierarzt an und frag ihn sicherheitshalber nochmal.

Was sagen denn die im Park dazu? Sind das "Futtermäuse" gewesen?

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

ich habs mal geschaft, das das ein Zwerghanmster die Jungen von eienr anderen Mutter grossgezogen hat aber ohne mama....wie alt sind die? was passiert mit ihnen wen sie gross sind, frei lassen? sind ja keien hasumäuse! vielleicht ist die mutter ja noch da....

ich hatte mal welche unter der Spülmaschine....

Link zu diesem Kommentar

2 von denen haben geschlossene Augen bei den anderen 3 sind die Äuglein schon offen .

Link zu diesem Kommentar

Der Park hat eine Mäuseplage :)

Die Chefin meinte, entweder nimmst du sie mit oder sie werden getötet.

:(

Link zu diesem Kommentar

also evtll. 2 würfe das heisst die mit den geschlossenen Augen sind unter 10 tage alt!!! die anderen drüber.....

Link zu diesem Kommentar

Ich würde auch einen Tierarzt anrufen und nachfragen was man da machen kann. Ich vermute auch, dass Katzenmilch und eine kleine Pipette anfangs genau das richtige ist.

Link zu diesem Kommentar

aber was passiert denn danach??? als wildmäuse für die käfighaltung nicht geeignet, ( kein buddeln nur dumm radfahren....und im Park noch zur Plage welche dazu fügen????Mäuse trinken alle halbe std. ein paar tropfen.....kannst du jede std. wach sein und nachts auch aufstehen, tagsüber.jede halbe stunde???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...