Zum Inhalt springen
Registrieren

"Schau dich schlau" auf RTL2 -jetzt


Empfohlene Beiträge

.... läuft grad die o.g. Sendung und es geht mal wieder um Hunde... momentanes Lieblingsthema...

Aber ausnahmsweise mal ganz nett gemacht wie es mir eben auf den ersten Blick schien.

Link zu diesem Kommentar

Hallo -, =)

leider habe ich deine Info zu spät gelesen, habe schon in der Zeitung nachgesehen ob die Sendung wiederholt wird, habe aber nichts gefunden. Schade! :(

Zu der Zeit gucke ich immer *Tiere suchen ein Zuhause*.

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab das nur durch Zufall entdeckt und auch nur die Hälfte gesehen.

Das war wohl so ein Rundumblick, was man beachten sollte, wenn man einen Hund anschafft.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...