Zum Inhalt springen
Registrieren

"Wenn Hunde nerven"


Kiara23w

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Ich finde den Titel schon irgendwie doof, denn Hunde nerven nicht !!! Hunde müssen lernen und wenn wir Ihnen das falsch beibringen...dazu können ja die Vierbeiner nichts oder ? :)

Aber um aufs Thema zu kommen, ich kenne die CD nicht !!! ;)

Link zu diesem Kommentar

Hört sich für mich nach dem drölfunddreißigsten Hunderatgeber an der den Durchbruch bringen soll und es doch nicht tut. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Von wem sind denn diese Tipps auf der CD? Kennt man den/die Person? Ich habe davon noch nichts gehört.

OT:

Also so sehr ich meine Viecherl liebe, nerven können die sehr wohl :D Frau Katze zum Beispiel, wenn sie morgens ab 4 Uhr Amok läuft, weil sie bitte herausgelassen werden möchte.

Frau Hund zum Beispiel kann mich zur Verzweiflung bringen, wenn sie mal wieder nächtelang an seniler Bettflucht leidet und in der Nacht auf dem Laminat hin und her tappert und 2-3 Mal nächtens zum pischern in den Garten will.

Nach der 3. Nacht, in der ich drei Mal aufgestanden bin und nicht durchschlafen konnte, werde ich leicht reizbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Wie soll man sagen? Wir alle lieben Kinder, nerven können sie trotzdem. Und wir alle lieben unsere lieben Viecher...nerven können sie trotzdem. Natürlich liegt das AUCH häufig daran, dass wir etwas verkehrt machen oder einfach keinen Nerv mehr haben - was menschlich ist - aber manchmal liegt es eben auch an den Eigenarten, die unsere lieben Mitmenschen und "Mitviecher" so haben...und Viecher ist hier definitv nicht böse gemeint! Denn ich liebe meine VIECHER!! ;) Aber die CD kenne ich nicht, kann deswegen nichts dazu sagen, finde den Titel aber auch etwas reisserisch und für mich klingt er eher wie etwas für Halter, die zu faul sind, sich über Erziehung schlau zu machen, die also ihren Hund nur noch als "nervig" ansehen und jetzt die perfekte Sofortlösung suchen...insofern...mich würde er nicht ansprechen...MEINE MEINUNG :D

Link zu diesem Kommentar
Kiara23w

Ja, den Titelfand ich auch komisch.

Aber wenn man auf den Link geht und die Auflistung anguckt, was die DVD beinhaltet fand ich, dass es sich doch ganz gut anhört. Das würde mich schon alles interessieren.

Ich wollte auch erst mal hören, ob die überhaupt jemand kennt, denn wenn nicht kann sie nicht der Renner sein.

Wenn ihr Vorschläge für ne DVD habt, die die Themen beinhaltet wie angeblich diese DVD, dann nur her damit.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...