Zum Inhalt springen
Registrieren

Die 4+2 Rasselbande


gast

Empfohlene Beiträge

Tolle Bilder, Heiko.

Kannst ruhig häufiger mal welche einstellen, auch wenn keine weg sind! :yes:

Das letzte von Freddy ist ja wohl klasse!!! =)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Huhu Heiko,

Freddy klebt ja praktisch an Ute.

Toll anzuschauen. :)

Link zu diesem Kommentar

Jenny ist auf den Bildern Super getroffen :klatsch:

Freddy klebt aber an der Ute :)

Ach Heiko, könntest du Bitte Pfingsten das Buch mitbringen und es der Birgit geben ??

Leider klappt es ja bei mir nicht und ich weiß ja nicht wann du nach Attendorn kommst.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Fiona01

Huhu Heiko,

findet Freddy das nicht ein wenig übertrieben, oder wolltest du dir einen Vorrat an Zahnstochern anlegen? ;)=)=)

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Heiko euer Hundeduo ist ein klasse Team und die Bilder die immer machst sind ja schon echt profimäßig.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht solltet ihr euch noch einen Holzofen anschaffen und Freddy ab und zu losschicken Brennmaterial zu beschaffen! :D

Jetzt weiß ich auch woher sein breiter Schädel kommt den er bekommen hat, vom Holzschleppen. :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Das ist aber nett das Freddy Euch das Holz zum verstochen sammelt jetzt braucht ihr nur noch einen Holzofen :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...