Zum Inhalt springen
Registrieren

Die 4+2 Rasselbande


gast

Empfohlene Beiträge

Ich bin immer wieder begeistert zu sehen wie gut die Jenny noch in Form ist  :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Susanne,

 

Leider trügt der Schein. Sie ist inzwischen schon ein wenig wacklig auf den Beinen, Man merkt es wenn sie langsam geht. Aber der Kopf ist klar und die alte Dame will. Also soll sie in ihrem Rahmen auch machen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich finde du solltest öfters Porträts vom Fred und der Jenny machen, so hübsche Köpfe. :) 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich finde das echt doof, wie sprichst du, denn von dem armen Freddy ,das tut dem doch auch weh, menno :(

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...