Zum Inhalt springen
Registrieren

Aus Beagle-Duo wurde Beagle-Trio


Biene25

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

seit Mittwoch Abend haben wir Zuwachs bekommen, neben Chico und Benito turnt jetzt ein hier eine kleine, knapp 9 Wochen junge kecke, selbstbewußte, sehr lebendige Beagledame durch die Gegend. Ihr Name ist Farina.

Anbei ein Foto der neuen Cheffin im Haus (Benito, 16 Monate alt ist der, der halb unten liegt !):

neuecheffinimhauswu0.jpg

Große Beagles jagen macht Spaß:

groebeaglesjagenmachtspid7.jpg

Benito auf der Flucht:

aufderfluchtsg9.jpg

Last but not least, Farina herself:

sejb3.jpg

Die Augen sind natürlich dunkelbraun, das blaue kommt vom Blitz:

Hui, ich kann Euch sagen, hier geht jetzt die Post ab.

Grüße

Margit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Margit,

herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :klatsch::klatsch:

Ist wirklich eine Süße.... , die noch mehr Leben in die Bude bringt .... :)

Ps.: Habe Deine Bilder verändert, denn url Foto´s benötigen zuviel Speicherplatz ... Bitte beachten !!!! DANKE

Link zu diesem Kommentar
Esmeralda

Hallöchen Margit,

man,das ist ja eine süße Maus!

Viel Spaß noch mit Deinem Trio :klatsch:

LG;Isa samt Fellnasen

Link zu diesem Kommentar

Ach Gooooott... ist der Drops süüüüüüß! a044.gif

Ich wünsche euch noch jede Menge Spaß mit der kleinen Dame! :prost: (und den werdet ihr mit Sicherheit haben :D )

PS: Sorry, dass ich auch noch in deinem Beitrag "rumgefummelt" habe... :redface aber ich habe die Bilder mal ein bißchen größer gemacht. ;)

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: Ja,so kleine Beagle sind schon was süßes :klatsch:

Kann ich dich voll verstehen =) die hätt ich auch noch genommen :D

Viel spaß ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Margit, das ist ja ein goldiges Trio. Die Kleine ist megasüss! =)

Da kommt Leben in die Bude!

Sehr schöne Fotos.

LG Conny und Jule

Link zu diesem Kommentar

Hallo Margit,

supertolle Bilder :respekt: , da geht ja wirklich die Post ab bei euch zu Hause!!

Die Kleine ist ja sooo süüüüüüüüüß =) , die treuen Augen sind der Hammer :prost:

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Da scheint ja jemand so überhaupt gar kein Beagle-Fan zu sein! Wow. Gleich 3 Stück!!!!! Aber ich kann das gut verstehen, hätte selbst auch gerne 3 Hovawarte, am besten von jeder Farbe einen.

Farina ist ein toller Name und sie sieht irgendwie aus, wie der Rest der Bande nach der Kochwäsche. Ich hoffe doch sehr, dass wir noch viel viel mehr Fotos sehen dürfen?????

Liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar

Hallo Margit, =)

das ist ja echt volle *Beagle-Power*! Hoffe wir bekommen mal von allen dreien noch mehr Bilder zu sehen. :)

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...