Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt Ihr schon diese Rasse: Epagneul Breton


Mein Tapsy

Empfohlene Beiträge

Feuerseele
Und auf einer art bin ich froh das Mancha Kastriert war,aber jeder wollte oder will mal Babys haben von seinen 4 beinigen Freund,oder??
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53362&goto=1066877
Nö, aber natürlich haben auch wir uns überlegt, wie unser Tom wohl als Welpe war oder wie seine Abkömmlinge aussehen würden...*lächel*

Und zwischen der Vorstellung, wie es wohl wäre und der Ausführung liegen ja zum Glück Welten. ;)

Aber als ich so alt war wie Du hätte ich wahrscheinlich ähnlich gezwitschert...ist nix Schlimmes dran, solange Du weißt, dass die Umsetzung nicht ok wäre.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Wollen? Na klar!!!

Süße Hundebabys von dem eigenen Liebling ...

Mir geht da auch das Herz auf bei dem Gedanken ...

Aber ich würde NIEMALS auf die Idee kommen das in die Tat umsetzen zu wollen ...

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Also mir fehlt das Welpengen. Süß finde ich sie ja schon, aber mir wären sie viel zu anstrengend.

Aber wenn ich so eine graue Schnauze sehe, dann geht mir das Herz auf. :)

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Du hast echt nen Süßen Hund ...

Habe die rasse mal ergooglet, da mir diese Rasse noch unbekannt war .. und ich finde es sind von ausseren Her sehr schöne Hunde

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
montefix

Huhu! :)

ich hab auch nen Bretonen, eventuell ist auch noch ein Setter oder so drin. Meiner hat allerdings auch den Hang zum Weglaufen, also auch einfach so, auf Spur, oder um eine Spur zu finden (der Bretone ist ein Allrounder, kein reiner Vorstehhund, die können auch ganz gut stöbern ;) )

Das isser, der Finix:

P1010935.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...
Bianca1977

Hallo, ich bin neu hier und mein 2 ter Hund ist nun auch ein Bretonen- Mix- Das sind echt ganz liebe und temperamentvolle Tiere.

Link zu diesem Kommentar
montefix

Ja.. lieb, temperamentvoll und meistens sehr (jagd-)triebig! :)

Hast du Fotos von deinem Bretonen-Mix?

Bretonen werden (viel durch die Arbeit von Tierschützern) in Deutschland immer beliebter und bekannter.. Ich weiß noch nicht so genau, was ich davon halten soll, weil sich viele hauptsächlich in das Aussehen, die liebe Art und das weiche Fell verlieben, obwohl Bretonen sehr anstrengende Hunde sein können

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 5 Monate später...
Tornas

Hi all, ich hatte vor nicht ganz 2 Jahren Gott sei Dank nur 2 Wochen eine 8 Monate alte Bretonin aus Spanien zu "Besuch". Sie war bei mir auf zwischenstopp und ich war echt froh das sie in kürzester Zeit einen guten Platz hatte. Sie war echt ungezogen und hat viel angerichtet und ich war mit den Nerven am Ende. Vor allem hat sie mein Gewichtslimit von 5 kg bei weitem überstiegen und das war für meine Wirbelsäulenproblematik schmerzhaft.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...