Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir stellen uns vor


froedith

Empfohlene Beiträge

froedith

Hi ihr alle! Wir sind Joschi und Edith. Wir gehen jeden Tag zusammen in die Schule. Joschi war zwei Jahre in Spanien (Granada). Ich (Edith) hab ihn zufällig im Internet gesehen und mich gleich in ihn verliebt. So wie er mich angeguckt hat... Boa, das ging mir mitten ins Herz. Meine große Tochter hat dann alles in die Wege geleitet und ein paar Wochen nach Kontaktaufnahme haben wir mitten in der Samstagnacht den Joschi am Flughafen Ffm abgeholt. Mann, das war vielleícht aufregend! Und jetzt ist er schon fast 4 Jahre bei mir. Seit einem guten Jahr hat er eine "kleine" Schwester gekriegt. Sie heißt Nala und ist von James vor kurzem schon vorgestellt worden. Joschi macht mit Nalas Frauchen Agility und lernt gerne alle möglichen Kunststücke. Toll! Bis bald mal!

post-20488-1406415824,03_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Ein herzliches Willkommen Euch beiden. :winken::winken:

Das Bild finde ich Klasse. =)=)=)

Liebe Grüße

Lisa und Paddy

Link zu diesem Kommentar

Hallo Edith & herzlich Willkommen bei uns. :) Dein Joshi hat aber auch wirklich süße Knopfaugen. Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...