Zum Inhalt springen
Registrieren

American Staffordshire Terrier Hündin "Leyla" seit 17.01.2010 spurlos verschwunden


n.fritschler

Empfohlene Beiträge

n.fritschler

Liebe Forum-Leser!

Meine 3jährige American Staffordshire Terrier Hündin ist mir am 17.01.10 im Naturpark Kottenforst Ville, Nähe Bleibtreusee (Erftkreis, NRW) weggelaufen. Die bisherige Suche blieb leider erfolglos. Natürlich habe ich nichts unversucht gelassen (Suchplakate, Zeitungsanzeigen, Info an Forstämter, Tierheime, Feuerwehr, Polizei usw.).

Wer hat meine Maus gesehen oder kann mir Hinweise über ihren Verbleib geben?

Ich vermisse sie sehr und weiß nicht mehr, was ich noch machen kann!

post-20517-1406415834,28_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Ist sie gechipt und bei Tasso gemeldet?

Ich drücke dir die Daumen bei deiner Suche!

Link zu diesem Kommentar
n.fritschler

Ja, sie ist gechipt und auch bei TASSO gemeldet! Danke für`s Daumendrücken!

Link zu diesem Kommentar
Anja mit Meute

Hallo!

Ich kann mir vorstellen, wie schrecklich das ist, ich war vor einiger Zeit in einer ähnlichen Situation...

Sehr geholfen hat mir der Kontakt mit Herrn Weisskirchen, der mir eine Menge gute Tips geben konnte und genau wusste, wie sich entlaufenen Hunde verhalten. (am Telefon und übrigens alles kostenlos...)

Hier der link zu seiner Seite: http://www.fockenbachmuehle.homepage.t-online.de/44.html

Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deinen Hund schnell wieder bekommst!

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
n.fritschler

Vielen Dank für den Tipp! Ich hatte schon direkt 3 Tage später Kontakt mit Frank Weisskirchen. Seine Vermutung ist, dass sie mitgenommen wurde, weil überhaupt keine Spur da ist. Auch die von mir aufgestellten Futterstellen sind nicht von ihr angenommen wurden. Hab mir extra eine Wildkamera gekauft...

Und das sie tot ist, kann ich mir nicht vorstellen. Wir haben jeden Stein im Wald umgedreht und bei den Straßenmeistereien in der Umgebung ist auch nichts bekannt. Die Tierkörperbeseitigungsanstalt habe ich auch angerufen - NICHTS! Zum Glück!

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja furchtbar..

Ich drücke die Daumen, dass ihr die süße Maus bald wieder gesund findet!

Link zu diesem Kommentar
Anja mit Meute

Gar keine Spur oder Sichtung find ich auch komisch, ein Hund dieser Größe müsste doch gesehen werde, wenn er noch irgendwo herum läuft...

Hast Du eine Verlustsanzeige bei der Polizei geschaltet? Nur so bist Du auf der sicheren Seite, wenn Dein Hund an der Seite eines Fremden plötzlich wieder auftaucht. Dann ist wichtig, dass die Besitzansprüche klar geregelt sind, sonst könnte sich der neue Halter weigern, den Hund heraus zu geben...

Ich wünsch Dir viel Kraft, das alles durchzustehen!

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Kaktusblümchen

Hallo,

ich sehe die Plakate jeden Tag, wenn ich im Walde in Vochem spazieren gehe und halte auch die Augen auf.

Hab mich schon gefragt ob sie wohl gefunden worden ist, weil die Plakate ja schon länger hängen :( .

Es tut mir leid dass du sie noch nicht gefunden hast. Ich werde auf jeden Fall weiterhin Ausschau halten.

Link zu diesem Kommentar
n.fritschler

Durch den Chip und die Registrierung bei TASSO ist die Eigentumsfrage, rechtlich gesehen, geklärt. Ich habe bei der Polizei trotzdem eine Anzeige wegen Fundunterschlagung gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Traurige Geschichte 4.gif Drücke dir natürlich auch die Daumen.

Hast du auch mal in den Nachbarländern nachgefragt (NL und B)? Wäre mit ihr Weiterzucht möglich (wäre ein Grund sie zu stehlen)? Vielleicht auch in den Foren aus NL und B für Kampfhunde posten, vielleicht kann dir da einer einen Hinweis geben. Dort dürfen Kampfhunde gezüchtet werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...