Zum Inhalt springen
Registrieren

American Staffordshire Terrier Hündin "Leyla" seit 17.01.2010 spurlos verschwunden


n.fritschler

Empfohlene Beiträge

n.fritschler

Hallo Zusammen!

Trotz des schönen Wetters am Wochenende und einigen Stunden im Wald, gibt es von meiner Leyla nicht`s Neues. Bin frustriert...:-(

Ich werde nochmal eine Zeitungsanonce schalten und mich, sobald wir Vollmond haben morgens ab 3 draußen platzieren. -oder habt ihr eine andere, vielleicht effektivere Idee???

Weiß denn Jemand, ob die Förster regelmäßig ihr Revier nach verendeten Tieren absuchen (habe sowas gehört)?????

LG Nicole

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nicole,

das kommt sicherlich auf die Größe des Waldes an. Ich kenne jemanden, der im Wald arbeitet und von ihm weiß ich, dass sie einige Ecken des Waldes nur sehr, sehr selten zu sehen bekommen. Dann kommt es noch auf die Art des Waldes an, wird er bewirtschaftet, läuft schon mal häufiger jemand zum Auszeichnen durch, ist es ein Naturwald, Biotop oder ähnliches, dann können Jahre vergehen, bis da mal einer durchgeht. Dass der Wald nach verendeten Tieren abgesucht wird, habe ich noch nie gehört.

Ich drücke dir weiter die Daumen!

LG

Link zu diesem Kommentar

Hallo ich hab jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen *sorry*

Frank Weisskirchen ist ein Profi was entlaufene Tiere ( Hunde ect. ) angeht.

Vielleicht wäre das eine Möglichkeit mit ihm Kontakt aufzunehmen ?

Drück feste die Daumen das Leyla wieder auftaucht.

Mitfühlende Grüße Andrea

Hier die Seite von Frank Weisskirchen

http://www.wer-kennt-wen.de/redirect/to/aHR0cDovL3d3dy5odW5kZW50bGF1ZmVuLmRl/h/719413330ca838e6ea14036db45af27332b689b2

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
n.fritschler

Hallo Zuammen!

Leider gibt es immer noch keine Neuigkeiten von meiner kleinen Maus! Unglaublich...

Wir waren jetzt ein paar Mal früh morgens (ca. 3 Uhr) und ein paar Mal bis spät abends (ca. 23 Uhr) im Wald. Nichts! Aber gut, mit welchem Zufall muß das verbunden sein, daß wir sie dann sehen. Allerdings ist es eh nur noch eine Sache von Zufall und Glück! ...und nach Herrn Weißkirchen: "So lange kein Kadaver gefunden wird sollte man davon ausgehen, daß der Hund lebt." - hoffentlich -

Ich habe sie jetzt auch in Belgien als vermisst gemeldet und werde meine Plakataktion nochmal ausweiten. Eine Anzeige mit Bild beim Kölner Stadtanzeiger hatte ich auch nochmal geschaltet.

Hat sonst noch einer eine Idee oder einen Tip?

Mona: Der Angelladen in Köttingen ist schon seit ca. 1 Jahr geschlossen.

Jemand im Wald hat mich auf die Idee gebracht, daß sie ja vielleicht zu ihrem ersten Besitzer gelaufen ist. Leyla war 7 Monate (Hauptprägephase) als sie vom Ordnungsamt beschlagnahmt wurde und ins Tierheim gekommen ist. Dort war sie dann 1 1/2 Jahre bevor sie dann ein Jahr bei mir war. Was haltet ihr davon?

Viele Grüße

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Ich würde keine Möglichkeit ausschließen und drück dir weiter fest die Daumen, das du deine Maus wieder in die Arme schließen kannst.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
n.fritschler

Es gibt leider nichts Neues :-(

Ich bin traurig!

Nicole

Link zu diesem Kommentar
steffii

Ich lese hier immer wieder in der Hoffnung, dass es gute Nachrichten geben könnte... :(

Ich drücke, seit ich deine Nachricht zum ersten Mal gelesen habe, ganz fest die Daumen und hoffe dass du sie wohlbehalten wieder findest!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
PiNSEL

Immer noch nicht gefunden :(

Wie traurig... dich unbekannteweise ganz lieb drücken...

Gibst du nicht auf? *liebguck*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...