Zum Inhalt springen
Registrieren

Fast nur bei mir friedlich ...


Dnepr

Empfohlene Beiträge

Moin lalaopich,

danke! Auch wenn ein paar jährchen dazwischenliegen lässt mich der Abshied bis heute nicht kalt, hab nur gelernt damit besser umzugehen und weiß, was ich besser machen könnte. Mit Enzo wars einfach eine geniale Zeit. :)

Aus dem Tierheim, in dem Enzo lebte habe ich mich auf Grund für mich nicht mehr vertretbare persönlicher Differenzen im Oktober 2011 zurückgezogen und betreue nur noch den technsichen Teil der Homepage. Dieser Schritt ist mir nich leicht gefallen, da mich wieder intensiever um einen anderen Hund kümmerte, der aber mitnerweile einen anderen finden durfte, der ihm hin und wieder schöne Stunden verschafft.

In bzw nach dieser Rückzugszeit bin ich über verschiedene "Umwege" über einen anderen Tierschutzverein zu meinem ersten eigenen Hund gekommen, ein Border Collie, geb. ca. 2005. Er zog vor gut einem Jahr bei mir ein. Hat genau gepassst, weil ab da waren die Vorraussetzungen für einen eigenen Hund da. :)

Wir wachsen immer weiter zusammen, mal mehr mal weniger. Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob man einen Hund 24/7 "an der Backe hat" oder nur ein paar mal die Woche für ein paar Stunden.

Meine aktive Zeit hier ist vorrüber, aber wenn ich ne Mail bekomme, das jmd. in *meine* Themen schreibt, guck ich rein. Es war Zeitlich nicht mehr drin, in allen, in denen ich aktiv war mitzulesen und ggf. zu antworten, daher lass ich einige ruhen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 430
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dnepr

    173

  • Bärenkind

    61

  • gast

    45

  • Renate

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...