Zum Inhalt springen
Registrieren

Nachtreffen zum Seminar "Alte Ziele - Neue Wege" vom 30.07. - 01.08.2010 in Greten Venn


Flockenhund

Empfohlene Beiträge

Flockenhund

Huhu :winken:

wie die Überschrift schon aussagt, gibt es ein Nachtreffen zum HTS-Seminar "Alte Ziele - Neue Wege" 2010, welches vom 30.07. - 01.08.2010 in Greten Venn stattfindet ...

Eingeladen sind alle Referenten, Helfer und Teilnehmer, um gemeinsam ein paar schöne Tage zu verbringen ...

Um eine bessere Planung für alle zu gewährleisten, stelle ich den Termin schon jetzt ins Forum ... Detaillierte Angaben folgen ...

Alle Teilnehmer, die nicht im Forum sind werden selbstverständlich auf anderem Wege eingeladen ...

Also wer kommt von euch? Ich hoffe natürlich alle ... :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 296
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flockenhund

    80

  • gast

    54

  • Tröte

    43

  • Tina+Sammy

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Könnte ich dann das Einzelzimmer wieder haben

malganzliebfrag?

Werde heute Abend mit meinem Mann abklären, ob er mich noch mal zu euch läßt. :D

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Nein, du bist fürs 11-er Zimmer eingeplant ... :D

Ach Quatsch, meinetwegen kannst du wieder das Einzelzimmer haben, ok?... :kuss:

Link zu diesem Kommentar
labbifan

[ALIGN=center]:klatsch::klatsch: Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch::klatsch:

:klatsch::klatsch: Ich freu mich!! :klatsch::klatsch:[/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar

eeeeeeeeeecht?????????? das ist ja prima, danke schön :kuss::kuss::kuss:

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Jetzt hoffe ich nur das mein Mann "ja" sagt, der hat nämlich zu dieser Zeit Urlaub, glaub ich

:think: :think: :think: :think: :think:

Link zu diesem Kommentar

:winken: Juhu,

das is ja ne super Idee!

Brauche dafür sogar nur einen Tag Urlaub is das herrlich ;-)

Fands im 11er doch seeehr gemütlich :D

Link zu diesem Kommentar
Pfoten drauf

Wir sind natürlich auch wieder dabei...

Termin ist eingetragen!

Ich freu mich ja so... :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

:winken:

Ich fange einfach mal eine Liste an, sonst endet das hier im Chaos ... Bitte einfach eintragen oder laut schreien ... :D

Es wäre hilfreich wenn jede® die/der Vegetarier ist oder sonstige Wünsche hat, dieses mit angibt ...

Meldeliste

ich komme ...

  • Carsten (Flockenhund)_________________Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Steffi (Labbifan)
  • Mark (Steffis Ehemann)
  • Jana (Pfoten drauf)

ich bin unsicher ...

  • Andrea (Tröte)
  • Ester (kelpju)

ich muss absagen ...




Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...