Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich brauche eure Ideen und viele Tipps von euch!


gast

Empfohlene Beiträge

Tja, uns zwar möchte ich mich selbstständig machen!

Ich habe schon seit einiger Zeit nen Gassi-Hund und ich habe mir überlegt, das könnte ich doch als Dienstleistung anbieten!

ZB Gassigehen,

+ füttern

+ zum Tierarzt

+ Futter einkaufen

+ andere im Haushalt lebende Tiere versorgen

+ Katzenklo säubern

+ Kleintierkäfige säubern

Das Ganze dann aber jeweils als Zusatz zum Gassi gehen!

Die Preise wollte ich jetzt bewusst noch relativ niedrig halten.

Da ich das als Kleingewerbe machen würde.

Sollte das ganze gut anlaufen, kann man das ja noch ändern!

Jetzt bräuchte ich Ideen und Tipps zur Verwirklichung!

Und zwar Werbesprüche für Flyer und so.

Ich bin da nicht so die hellste! :D

Und dann wären Tipps und Tricks zur Selbstständigkeit auch nicht schlecht, denn von so etwas habe ich ja gar keine Ahnung! :kaffee:

Was ich schon weiss ist, das man bis zu einem bestimmten Betrag keine Steuern zahlen muss!

Upps, das war es dann schon! :Oo

Würde sich so etwas überhaupt lohnen?

Wer von Euch würde so einen Dienst in Anspruch nehmen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    32

  • Miemingborders

    5

  • d.beagle

    3

  • Nicole10

    2

Hansini

Auf jeden Fall, für mich als Finanzmensch, das allererste, einen guten Steuerberater suchen.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Gewerbeschein,

Steuerberater hast Du ja schon ...

Dann würde ich Flyer machen in auf denen Du das anbietest .. vielleicht auch eine Webseite.

Ich denke schon, dass es Leute gibt, die sowas in Anspruch nehmen :yes:

Link zu diesem Kommentar

Mein Nachbar unter mir hat ne Werbedruckerei in klein und der hat früher auch mal mit Internet und so gemacht!

Vielleicht sollte ich den mal ansprechen!

Würdet ihr denn die Preise direkt mit auf den Flyer nehmen?

Oder lieber auf Anfrage?

Ich habe noch nie etwas mit einer Homepage am Hut gehabt!

Kostet das was?

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Eine Homepage MUSS nichts kosten ... da gibt es schon genügend kostenfreie Angebote :)

So eine grobe Richtung würde ich schon angeben... ich denke , dass macht es den Leuten einfacher sich zu entscheiden, ob es was für sie ist oder nicht :)

Link zu diesem Kommentar

Ok, ich muss mal nen Brainstorming machen!

Gleich bin ich erstmal auf dem Platz!

Also spätestens morgen!

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

ich würde ne kostenfreie Homepagelösung suchen, Verträge sind immer schlecht...

Visitenkarten, Flyer und Autodruck sowie für dich einen Satz Klamotten mit Werbedruck(Jacke, T-Shirt). Das würd ich dann immer schön beim gassi gehen tragen.

Ich hab zB für Fry ein besticktes GEschirr machen lassen ;)

4209294.jpg

4209295.jpg

Tante Edit sagt: leider sieht man es auf den Fotos nicht so gut...orange ist meine Firmenfarbe und es ist "Pfotenhäusle" und "pfotenparty" draufgestickt. ;)

Link zu diesem Kommentar

Das ist cool Bianca!

Man, ich kann mit Verwandten und Bekannten ja richtig Geld sparen!

Mein Nachbar bedruckt Shirts und Flyer, mein Mann ist Lackierer und in der Firma machen die Drucke für LKWs und Autos!

=)

Besser kanns ja nicht sein!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...