Zum Inhalt springen
Registrieren

Intuitionsworkshop und seine Folgen... oder: Die magische 7 - Leider musste Scotti gestern über die Regenbogenbrücke gehen


Karl

Empfohlene Beiträge

Himawariko

Hallo Micha, Anita und das Rudel!

Als ich die Überschrift las, dachte ich, das kann nicht wahr sein!

In eurer Trauer kann euch vielleicht die Gewißheit, daß ihr Scotti mit offenen Armen aufgenommen, und ein gutes Hundeleben gegeben habt, etwas trösten.

Manche Dinge kann man nicht verstehen!

Fühlt euch fest gedrückt!

LG Ariane

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • Karl

    6

  • Tröte

    6

  • Lilli

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kuhhund

Oh nein !!

Ich kann es kaum glauben, und mir nur so erklären, daß Ihr ihm diese Zeit mit Euch schenken mußtet.

Er hätte keine bessere Familie auf dieser Erde finden können.

Ich drücke Euch ganz fest und bin in Gedanken bei Euch.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Mir fehlen die Worte...

Ich denke an Euch Anita und Micha. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ich hab *keine Worte * mehr.

Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt und von mir so viel ich Euch abgeben kann :)

Link zu diesem Kommentar
grosserhund

Ich denke ganz fest an Euch und schick Euch Kraft! Das Schicksal geht sehr eigene Wege....

Gute Reise, Scotty!

Alles Liebe für Euch, Anita + Micha!

Chris

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Möchte gerne etwas schreiben, damit Ihr wisst, dass ich an Euch denke, aber schöne Worte mögen gerade leider nicht kommen. Für mich ist der Tod eines Hundes trotz aller Philophien, Geschichten und Gedichte einfach nur traurig und schlimm. Die Gedanken fließen....

Alles Liebe

Anja

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Als ich davon erfuhr, das Scotti - oder Sarotti, wie ich ihn kenne - euthanasiert werden musste, war ich erstmal geschockt.

Ich bin ebenfalls im Tierheim Lauterbach beschäftigt und habe als eine der ersten versucht für diesen Hund ein zu treten - soweit meine minimale Position es zuließe.

Ich habe mich so sehr gefreut, als ich erfuhr, dass ihr ihm die Chance gebt, die er, meiner Meinung nach verdient hat.

Und dann diese Nachricht!

Es tut mir so unendlich leid und ich kann nur sagen, dass ich dennoch verdammt froh bin, dass er wenigstens noch eine Chance hatte, dass die Krankheit so schnell erkannt wurde, dass ihr die Möglichkeiten des Handelns hattet.

Einfach nur, wenn auch "zu spät", vielen Dank für alles, was ihr für ihn getan habt.

Liebe Grüße,

Stefanie

Link zu diesem Kommentar

Ich habe dieses Thema erst gerade gesehen und gelesen. Ich habe Gänsehaut bekommen. Ich habe mich erst so gefreut das es Scotti so gut getroffen hat und dann das.

Das macht so unendlich Traurig.

Es ist schön das Scotti seine restliche Zeit so gut verbringen durfte.

Und es ist traurig das die Zeit nur so kurz war.

Scotti machs gut.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...