Zum Inhalt wechseln



Foto

Juhu - bestanden!!!


  • Bitte melde dich an um zu antworten
27 Antworten in diesem Thema

#1 grka

grka

Geschrieben 01. Mai 2010 - 16:45

JUHUUUUUUUU Wir haben heute den Eignungstest bestanden!!! Ich freu mich riesig!!!!

#2 Tröte

Tröte

Geschrieben 01. Mai 2010 - 16:46

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch =) =) =) =) =) =) =) =) :klatsch: :klatsch:

#3 Olga & Percy

Olga & Percy

Geschrieben 01. Mai 2010 - 16:48

NA dann herzlichen Glückwunsch :):):)

#4 Sandra79

Sandra79

Geschrieben 01. Mai 2010 - 16:52

:klatsch: Herzlichen Glückwunsch! :klatsch:

#5 gast

gast

Geschrieben 01. Mai 2010 - 16:55

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :winken:

Aaaaber:

.... mit welchem Hund? Wie war die Prüfung? Was musstet ihr machen? Was wollt ihr machen? :motz:

#6 MustaMuratti

MustaMuratti

Geschrieben 01. Mai 2010 - 16:56

Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch! =)

#7 Bärenkind

Bärenkind

Geschrieben 01. Mai 2010 - 16:58

Von mir auch Glückwunsch, nur würde auch mich interessieren, für WAS Ihr Euch denn jetzt eignet. Rettungshundearbeit?

LG Anja

#8 grka

grka

Geschrieben 01. Mai 2010 - 17:05

Von mir auch Glückwunsch, nur würde auch mich interessieren, für WAS Ihr Euch denn jetzt eignet. Rettungshundearbeit?

LG Anja[ql="topic.php?id=54237&goto=1085221"]Originalbeitrag[/ql]

Ja klar, daher poste ich ja auch im Rettungshunde-Abteilung ;-)

Los gings mit Gerätearbeit heut morgen, er musste über einen Steg, durch einen Tunnel und verschiedene Untergründe. danach musste er mich in einem Versteck suchen und den Laubpuster-Krach überstehn. Hat er alles super gemacht.

Danach gings weiter mit einem Kreis wo er von Leuten gefüttert wurde bzw bespielt. Das Spielen fand er doof und hat's ignoriert, aber als alle Leckerchen hatten war er begeistert dabei. als sich der Kreis dann um ihn geschlossen hat ist er zwar erst abgehauen, aber ließ sich sofort wieder reinrufen.

Die Tonne, die auf ihn zurollt und krach macht, der Regenschirm, das Flattertuch und die humpelnde Person mit Umhang haben ihn vollkommen kalt gelassen. Die Person, die vor ihm hinfällt und schreiend wegläuft... also ich sag euch, wenn er gekonnt hätt, hätt er einen Vogelgezeigt. Der Blick sagte nur: Ey die sind ja heut aber albern... Also auch kein Problem gewesen.

Zum Schluss musste er noch am Feuer vorbei und sich mit Maulkorb tragen lassen. UND zum allerersten mal hat der Süße beim Tragen kein Theater gemacht Ach ja, daß hupende Auto war auch kein Problem.

Jetzt ist es also offiziell, mein Ever Chaotenkind ist für die Ausbildung geeignet


#9 gast

gast

Geschrieben 01. Mai 2010 - 17:06

Na dann, auch von mir den allerbesten Glückwunsch und weiter so .....

Gruß Christa =) =) =) =) =) =) =)

#10 Joeyfrauchen

Joeyfrauchen

Geschrieben 01. Mai 2010 - 17:17

Herzlichen Glückwunsch!!!! =) =) =)


Mir ging's wie Anja....ich habe auch nicht gesehen, in welcher Abteilung es steht! ;) ;) ;) Aber ich kann mir die Frage ja jetzt sparen! :D :D





Ähnliche Themen