Zum Inhalt springen
Registrieren

Wurfgeschwister v. 17.11.2002 von Benny aus Vilsheim/Bayern gesucht


Tiara

Empfohlene Beiträge

Tiara

Hallo, ich suche die Wurfgeschwister von meinem Rüden Benny.

Die Rasselbande von 9 Welpen wurde am 17.11.2002 in Vilsheim bei Landshut geboren.

Die Mutter ist meine Sibirian Husky Hündin Taiga, der Vater war der Dorfcasanova.

Wer weiss wie es den Geschwistern geht ? Loulou ist jetzt in Österreich, Chayenne haben wir vor Jahren mal in Pullman City gesehen, wie es den anderen geht, wissen wir leider nicht.

Apachi wurde mit einem anderen Hund über das Tierheim Erding vermittelt (Danke dahin nochmal für den Anruf) nachdem sie dort abgegeben wurde.

Würde mich über Nachricht sehr freuen....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...