Zum Inhalt springen
Registrieren

Pearly braucht dringend die guten Forendaumen!!!!!


Bullibande

Empfohlene Beiträge

Cassya

Gute Reise Pearly und grüße alle, die schon vorgegangen sind.

Und dir Hanni wünsche ich ganz viel Kraft! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 798
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bullibande

    207

  • gast

    180

  • Tröte

    29

  • jenny12345

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

doribabe21

oh kleine Pearly MAus,

auch wenn ich imemr nur stiller Leser war, so mag ich jetzt doch ein paar Worte sagen.

Kleine Maus, mach Dich auf den Weg! Du hast alles hier erfüllt und warst ein so wundertoller Hund.

allein schon Dein Name könnte nicht passender für Dich sein!

Es ist an der Zeit friedlich einzuschlafen und still Abschied zu nehmen.

Ich weiß, dass Du nie, nie vergessen werden wirst. Du wirst immer einen Platz in so einigen Hrzen hier haben.

Und nichts ist vergänglich. Immer wirst Du in den Herzen derer weiterleben dieDich lieben und in deren Erinnerungen wirst Du immer Bestandteil des Lebens sein kleine Maus.

Möge Dich ein Engel auf Deinem weiteren Weg begleiten und sicher ans Ziel bringen!

Liebe Hanni, es tut mir so wahnsinnig leid für Euch. Du hast Dein Bestes gegeben und warst immer für Deine geliebte Pearly da, auch wenn es ein schwerer Weg ist den Du zu gehen hast.

Aber wie schrieb Anita erst letztens als ihre geliebte Hündin ihren Weg antrat: man darf es nicht als Trauer ansehen, sondern ein fest drauß machen (oder so ähnlich... hab es nur wage in Erinnerung)

Pearly wird immer bei Euch sein. Die Erinnerungen an eine wunderschöne Zeit kann Euch niemand nehmen!!

Fühl Dich ganz fest gedrückt von uns Allen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Danke Euch allen für Eure unglaublich lieben Worte. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie Ihr mich auf diesem Gang unterstützt.

Pearly war in den 14 Jahren eine gute Lehrmeisterin. Sie hat mich gelehrt, nicht zu schnell aufzugeben, auch wenn es schwierig wird und niemals den Mut zu verlieren. Sie hat mich aber auch gelehrt, keine Kompromisse einzugehen, wenn man von einem Menschen tief enttäuscht wurde. Menschen für die man in der schwersten Stunde da war, aber vergessen ist, wenn es einem selbst sehr schlecht geht.

Link zu diesem Kommentar
bärle

Jetzt laufen hier auch die Tränen :( . Ich drück Dich mal aus der Ferne, wenn ich darf.

Liebe Pearly, lauf schnell nach Hause, Du tolles Mädchen. Grüße mir alle, die hier schon weggehen mussten lieb von mir, ja? Mach's gut, süße Maus. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

@ Hanni :knuddel

Pearly auch wenn ich dich nie kennenlernen durfte, du hast mir viel gezeigt. Wie was sein kann, wie was gehen kann und - wo viele Menschen sich eine Scheibe abschneiden können - das man nie aufgeben darf. :knutsch

Du hast tapfer durchgehalten, was ohne dein Frauchen natürlich nie geschafft worden wäre. Jetzt wo du gehst nimmst du so viel mit ...

Machs gut! :knutsch

Link zu diesem Kommentar
Kampfsocke

Ich wünsche Euch von ganzen Herzen alle Kraft die Ihr braucht....

:heul:

und alle Zeit die Ihr braucht sollt Ihr haben .... genießt die letzten Minuten oder Stunden

.... ich hoffe Sandy holt sie bald ab.

Liebe Pearly.... gute Reise.... :holy:

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Auch ich wünsche euch nochmal sehr viel Kraft! :kuss: Genießt die Zeit die euch noch bleibt!

Gute Reise starke Pearly!

Link zu diesem Kommentar
Elenya

Still und leise habe ich euren Weg verfolgt, und auch ich möchte der lieben, tapferen und starken Pearly eine gute Reise ins Regenbogenland wünschen. :holy:

Und euch schicke ich viel viel Kraft. Euer Weg war sehr schwer, und ihr könnt zurecht stolz sein auf dass was ihr für eure Pearly getan habt. Ihr habt mir ihr gekämpft und sie niemals im Stich gelassen, und das können nur wenige Menschen von sich behaupten.

Meinen tiefsten und aufrechten Respekt habt ihr.

In stiller Trauer,

Steffi

:holy:

Link zu diesem Kommentar

[ALIGN=center]Pearly hat ihren Weg gefunden.

Sie ist eben zu Hause bei ihrer Familie engeschlafen.

Hanni hat darum gebeten, dass hier nun geschlossen wird.[/ALIGN]

[ALIGN=center]1175737317_www-animaatjes-nl.gif[/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...