Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Seewasseraquarium


Bine

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich möchte Euch mal unser 550 Liter-Seewasser-Aquarium vorstellen.

post-97-1406410952,44_thumb.jpg

post-97-1406410952,49_thumb.jpg

post-97-1406410952,54_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Genial Bine, ich finde Aquarien absolut Mega Klasse, besser kann man sich fast gar nicht entspannen als vor einem Aquarium. Und dann noch Seewasser :respekt:

Ich hatte immer nur Süßwasser, seit ich mit meinem Mann zusammenwohne habe ich keins mehr, dem gefällt das nicht. Aber: Kommt Zeit, kommen Fische!!!

Er wollte ja auch keine fünf Hunde, zwei Kater und noch die Kaninchen (waren mal fünf, jetzt nur noch zwei), also gehe ich mal davon aus dass nächstes Jahr ein Aquarium dazu kommt.

Viel Spaß noch mit den Fischen,

Cadica

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Was für tolle Fotos! Die Farbenpracht ist einfach herrlich!!! :sensation Da braucht man keinen Fernseher mehr! :D

Link zu diesem Kommentar

@Sabine: Das tun alle unsere Besucher. :D Und wir reden solange mit der Wand. :heul::D

@Cadica: Ja, Seewasser ist ein Traum.

Für Süßwasser bin ich nicht zu begeistern, obwohl ich auch ein kleines Becken mit 3 Apistogramma hongsloi und 11 blauen Neons habe.;)

Liebe Grüsse, Bine!

Link zu diesem Kommentar
Susanne.kuen

Das Aqua ist ja der absolute Hammer, aber bestimmt auch viel Arbeit, dass so zu pflegen oder?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Susanne!

Ja, es geht so, aber das macht eh mein Freund. :D

Ich muss das ja eh schon den ganzen Tag in der Firma machen.;)

Liebe Grüße, Bine!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...