Zum Inhalt springen
Registrieren

Wunsch nach/Bitte um Nummerierung der Beiträge eines Threads


gast

Empfohlene Beiträge

Genial. Beides. Vielen Dank, ich geh jetzt erstmal auf mehr Posts pro Seite umstellen :)

edit: Dabei hab ich nen Tippfehler gefunden: Beitäge anstatt Beiträge im dropdown-Menü

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • Einzelkind

    7

  • Moony

    4

  • Silke W.

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hmmm, kann das sein, das bei der Einstellung von 30 Beiträgen pro Seite, beim Direktlink dann ein SQL Error auftaucht? Bei "Forumsstandard" kann ich die Links "normal" öffnen! :think:

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Dank - die Nummerierung ist klasse :klatsch: Was ich ebenfalls toll finde ist, dass man jetzt direkt innerhalb eines Themas suchen kann. Vielen Dank. Die Neuerung ist toll.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...