Zum Inhalt springen
Registrieren

Zinnowitz - Usedom


JasperBeagle

Empfohlene Beiträge

JasperBeagle

Wir sind gestern aus'm Urlaub aus Zinnowitz zurückgekommen. Sehr schöner, erholsamer Ort direkt an der Ostsee, mit einem schönem Hundestrand.

Ein klasse Hotel, was sowohl Zimmer mit Frühstück als auch Ferienwohnungen anbieten, ist das Seeblick, direkt an der Strandpromenade. Klasse Lage, tolle Zimmer und noch viel schönere Ferienwohnungen und total leckeres Frühstück!! Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal in diesem Jahr dort. Einfach nur zu empfehlen!

Ebenso ein super Tipp: Restaurant "Zum Smutje"! DAS beste Fischrestaurant, in welchem wir je zu Gast sein durften!

Allerdings sei zu erwähnen, dass es nur sehr wenige Restaurants und Hotels auf Usedom gibt, in welchen Hunde erlaubt sind. ABER: immer nur auf den ersten Blick! ;) d.h., fast jedesmal, wenn wir gaaaaannnnz lieb gefragt und versprochen haben, dass wir einen gut erzogenen Hund haben, welcher nicht im Restaurant rumlaufen wird oder gar sein Bein heben wird... dann ging es immer! Also, einfach lieb fragen, und es klappt!

liebe Grüße,

Janine, Glenn und Jasper

post-1402-1406411295,88_thumb.jpg

post-1402-1406411295,94_thumb.jpg

post-1402-1406411296_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Meeeeeeensch Janine....

Hättst du mal was gesagt! Dann hätten wir uns mal treffen können! Wir wohnen ja praktisch um die "Ecke". ;)

Ich bin auch unheimlich gerne auf Usedom... wegen der tollen Strände und der Ruhe. (bis auf den Verkehr in der Hauptsaison...) Ansonsten kann ich nur jedem empfehlen dort Urlaub zu machen! Es ist echt toll!

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Ja, Usedom ist einfach nur schön, ich war ja zu Ostern mal wieder da, diesmal auch mit Kira und ich muss sagen wir durften sie auch überall mit rein nehmen wo wir gefragt hatten...

Wir hatten eine Kleine Ferienwohnung wo wir Kira mit nehmen konnten (ist allerdings etwas Landeinwärtz gewesen) Kira lief den Urlaub über fast nur Ohne Leine was ich total schön fand.

Auch die Strände haben ihr sehr gefallen weil es ja doch was anderes ist als bei uns im Watt zu laufen, nu in Heringsdorf haben sich alle schon in der Stadt angeschissen das da überhaupt ein Hund lang läuft (ich hatte sie da an der Leine) Nun gut, ich bin dann einfach einen Ort weiter und da war wieder alles viel viel schöner...

Nur als wir Kira den einen Tag kurz in der Wohnung gelassen hatten weil wir noch Polen drüber wollten und ich natürlich ihren Pass zu Hause vergessen hatte (so konnte sie ja nicht mit rüber) da hat sie doch glatt alles abgeräumt was nur abzuräumen war, sprich Fensterbank leer geräumt damit sie ja Raus sehen konnte hihi!

Aber sonst war sie wohl ganz lieb, na ja ist halt eine Ungewohnte umgebung gewesen, das versteh ich...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...