Zum Inhalt springen
Registrieren

Schlaganfall


Cees

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe eine Balou, sie ist ein 13,5 Jahr altes Beardy-Weibchen. Sie ist unser 2. Hund, der erste war eine Bobtail der nach 8 Jahr wegen Knochenkrebs eingeschäfert wurde.

Heutemorgen hat die Tierärztin bei Balou einen Schlaganfall diagnostiziert. Sie ist verwirrt, hat ein Zucken der Augäpfel etc. also typische Sympthomen.

Sie bekam Aufbauspritzen und Karsivan 100.

Z. Zeit liegt sie herum und schläft. Kann/will nicht aufstehen bzw. fällt sofort wieder um. Ich weiss noch nicht was ich nacheher mit Pippie und Stuhlgang mache, denn spazierengehen ist nicht drin.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Hund nach einem Schlaganfall und was ist mit dem täglichen Geschäft.

Hoffentlich könnt Ihr einige Tips geben und über euere Erfahrungen berichten.

Cees

P.S. Vielleicht gibt es im Forum bereits Beträge aber über "Suchen" bin ich nicht direkt fündig geworden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Cees,

ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum! :)

So weit ich mich erinnern kann hat die leider vor kurzem verstorbene Hündin von Sari (auch ein *Forie*) ebenfalls mal einen Schlaganfall bekommen.

Vielleicht kann sie dir ein wenig Auskunft dazu geben. :??? Schreib´ ihr doch mal eine PM.

Wünsche deiner Balou auf jeden Fall alles Gute.

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...