Zum Inhalt springen
Registrieren

Gassigeher in München, Untermenzig gesucht


lilllisue

Empfohlene Beiträge

lilllisue

hallo ich bräuchte für jeden Freitag jemanden der mit meinem Wuff Gassi geht oder sich einen halben tag um ihn kümmert...

:winken: nici

Link zu diesem Kommentar
Moony

Ab sofort? Ich bin leider erst ab September wieder in München, wäre auch gar nicht so weit weg von mir. Schade.

Link zu diesem Kommentar
lilllisue

ach schade... ja da mein Freund jetzt länger arbeiten muss, müsste der Hund fr 10 std alleine sein.. und das das ein no go für mich ist.. brauch ich halt jemanden.. zurzeit passt papa auf aber der hast es spazieren zu gehn :)

Link zu diesem Kommentar
Moony

Wirklich schade...hoffentlich findest du noch jemanden. Nachbarn? Oder mal einen Zettel im Supermarkt o.ä. aufhängen?

Link zu diesem Kommentar
Helga1

huhu,

also ich kann Dir zwar nichts Regelmäßiges versprechen weil bei mir unsicher ist wie es weitergehen soll in der nächsten Zeit zwecks Studienort etc. und im August bin ich auch nicht da, aber falls es zwischendrin mal einen Notfall gibt, dann kannst du dich gerne melden, bevor der Arme 10 Stunden alleine bleiben muss. Wohnen quasi um die Ecke (Moosach).

Link zu diesem Kommentar
lilllisue

ja ich denke ich werd schon jemanden finden... schwirig wird es nur das ich den dann acuh mag und mein Hund dem einfach so da lass :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Flo-User

Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt und würde sehr gerne mit Ihrem Hund gassi gehen.

ich habe auch schon Erfahrung, da ich den Hund meiner Nachbarn desöfteren

ausgeführt habe.

MfG

Florian

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Hallo, Florian! :)

Schau mal auf das Datum der "Hundesitter-Suche", ich denke, das wird sich erledigt haben!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Hallo, Florian! :)

Schau mal auf das Datum der "Hundesitter-Suche", ich denke, das wird sich erledigt haben!

:klatsch:

Ich muss mir das auch angewöhnen ........erst mal zu lesen, wann die Beiträge entstanden sind ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...