Zum Inhalt springen
Registrieren

Ja, hallo erst mal ...


JasperKasper

Empfohlene Beiträge

JasperKasper

Tach die Damen, Tach die Herren,

da ich irgendwie in die Ecke "Sich besser kennen lernen" gerutscht bin, werd ich mal versuchen, das zu bewerkstelligen. Also nicht ich mich selbst (obwohl da auch so ab und an Defizite vorherrschen :think: ), sondern ich mich euch oder so :zunge:

Aaaalso ... ich bin seit 5 Monaten die Futterverwalterin eines recht quirligen knapp 4jährigen Kuschelmonsters, der wahrscheinlich ein Pinschersonstwasmix ist und auf den Namen Jasper hört ... oder auch nicht :Oo Hinzu kommen noch zwei Ableger und der dazugehörige Erzeuger.

Tja nü ... erst mal fällt mir nix mehr ein ... wobei sprachlos nicht wirklich in meinem Wortschatz vorkommt :zunge:

Wenn ihr aber noch Fragen habt ... biddescheeen ;)

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Hi Jasper,

sach Deinem Frauchen #Nen schönen Gruß!!!!

LG Heineken

post-6790-1406416070,7_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...