Zum Inhalt springen
Registrieren

"Zimmerkennel" selber machen?


Wauzi86

Empfohlene Beiträge

Wauzi86

Hallo zusammen,

meine Frage ist ja schon im Betreff.

Hat jemand damit vielleicht Erfahrungen oder eine Idee?

Ich hatte mir überlegt so einen Zimmerkennel/Höhle aus Holz selber zu bauen.

Wollte mal hier nachhören, ob da vielleicht jemand schon Erfahrungen mit gemacht hat.

Mit selbstgebauten und evtl. aus Holz.

Bin für jede Antwort dankbar.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab nen alten Schreibtisch umgebaut ;)

Eignet sich perfekt als Grundgerüst.

Link zu diesem Kommentar
Dolly

ich hab meine Autohundebox selbst gezimmert. hab beschichtete Holzplatten genommen, lassen sich prima reinigen ;)

Link zu diesem Kommentar
d.beagle
Ich hab nen alten Schreibtisch umgebaut ;)

Eignet sich perfekt als Grundgerüst.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55519&goto=1114393

hast du davon ein foto?

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Hey,

wir haben im Eßzimmer für Dana die Box selber gemacht.

Wir haben beschichtete Holzplatten verwendet, die kann man gut abwischen. Die Beschichtung ist passend zur Einrichtung weiß. Die Seitenwände sind 65*80 cm, der Deckel ebenso. Auf einen Boden haben wir verzichtet, so lässt sich die Box leicht vorziehen und man kann unter der Decke die drin liegt saugen.

Befestigt haben wir die Bretter mit Winkeln und kurzen Schrauben, so dass man oben keine Schraubenköpfe sieht.

Wir haben auf eine Türe verzichtet, da wie die eh nicht gebraucht hätten.

Bin leider nicht zu Hause sonst gäb´s Foddos -.-

LG

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

ein alter schrank tut es auch ....

Im baumarktbekommt man ja auch Gittebleche , das es nicht ganz so dunkel ist !

Link zu diesem Kommentar
Wauzi86

Habt ihr Fotos von euren selbstgeschreinerten Boxen? Würde mich echt mal interessieren wie eure aussehen.

Dann heisst es asm Wochenende dran setzen und selber bauen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...