Zum Inhalt springen
Registrieren

(Geschwistertreffen) Räuber hat...(Rottweiler-Schäferhund-Retriever-Siberian Husky Mix Geb. 27.04.2009 in Königslutter/Elm)


gast

Empfohlene Beiträge

... Sehnsucht nach seinen Geschwistern ;)

Rottweiler-Schäferhund-Retriver-Siberian Husky Mix

Geb. 27.04.2009 in Königslutter/Elm

Er würde sich wirklich freuen, wenn sich der/die eine oder andere meldet =)

Link zu diesem Kommentar

Um wirklich Wurfgeschwister zu finden, müsste man die Überschrift ändern und aussagekräftiger machen ;)

Link zu diesem Kommentar

Stimmt hätte ich machen sollen ... jetzt fällt es mir auch auf ;)

Aber ich hoffe mal auf die "Neugier" der Leser ;)

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Hast Du keine Kontaktadresse von dem Welpenproduzenten?

Link zu diesem Kommentar

Habe ich schon aber die geben die Daten nicht raus und möchten auch sonst keinen Kontakt mit mir haben ;)

Der Grund für die Suche ist auf "Räubers" Homepage nach zulesen.

LG

Toni

PS: THX für die Änderung der Überschrift:yes:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Ist ja nun nen bissel Zeit vergangen und es haben sich ja einige Leute hier neu Angemeldet ... deshalb noch mal Schieb ....

Wir suche immer noch .... :D

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch seit langem auf der Suche nach Ami's Wurfgeschwister, leider auch immernoch ohne wirklichen Fortschritt :(

Dir viel viel Glück auf der Suche..!

Mich würde aber der Grund wirklich mal interessieren, sagst mir mal den Link der Homepage :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...