Zum Inhalt springen
Registrieren

Immer wieder sonntags ... Beagle-Mantrail-Truppe


gast

Empfohlene Beiträge

Catwoman

Klasse Fotos und ein toller Bericht! :klatsch::klatsch::klatsch:

Finde es super, dass das den Hundis sichtlich so viel Spaß macht! =)

Wie kommt es bloß, dass ich mich plötzlich auch für´s Mantrailen interessiere? a015.gif;)

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    31

  • Renate

    8

  • Catwoman

    3

  • Dnepr

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie kommt es bloß, dass ich mich plötzlich auch für´s Mantrailen interessiere? a015.gif;)

Ganz einfach Anja: Weil es GEIL ist! :prost:

Du machst was mit deinem Hund zusammen und deine Fellnase hat ein Erfolgserlebnis! ;):P

Link zu diesem Kommentar

Mantrailen, das sind gleich 3 Dinge auf einmal:

Was Spannendes......klappt es oder klappt es nicht...

Was zum Spielen......mal sehen, wo ich mich verstecken kann, wo die mich nie finden....

Und was zum Naschen....allerdings nur für den Hund

Quasi das Überraschungsei unter den Hundeauslastungsdingen, die man so machen kann....

Link zu diesem Kommentar

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

BRÜLLER, Sabine! :klatsch:

Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht! :respekt::D:klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Na das sind ja mal wieder tolle Bilder von einem gelungenen Mantrailing-Sonntag. :)

Schön wenn das Wetter dann noch gut mitspielt. Jule hat es auf dem Bild ja wirklich sehr eilig, da muß die *vermisste* Person ja was ganz Besonderes in der Tasche haben! :D

Ach so, wann wollen wir uns alle bei Birgit treffen? :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

@Elke...wir warten noch, dass Sabine ein freies Plätzchen für uns in ihrem Terminkalender findet!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wurde hier schon mal irgendwo beschrieben, wie das mit dem Mantrailen funktioniert?

Ähm... also... Wie weiß der hund, wenn er an etwas riecht, dass er das Gegenstück dazu suchen soll???

Halte ich - ne Stinkesocke von Herrchen unter die Nase, weiß der bestimmt, vermute ich, dass die zu Herrchen gehört... aber wie zeigt man ihm dann, dass er eben diesen suchen soll???

Fragende Grüße, -

Link zu diesem Kommentar
Welcher Monat wäre euch denn genehm?

Februar??? Lange sollten wir aber nicht mehr warten..... :Oo

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

wurde hier schon mal irgendwo beschrieben, wie das mit dem Mantrailen funktioniert?

Ähm... also... Wie weiß der hund, wenn er an etwas riecht, dass er das Gegenstück dazu suchen soll???

Halte ich Rambo ne Stinkesocke von Herrchen unter die Nase, weiß der bestimmt, vermute ich, dass die zu Herrchen gehört... aber wie zeigt man ihm dann, dass er eben diesen suchen soll???

Manu, dass ist leider nicht in drei Worten erklärt!

Guck mal bei Sabine auf der Homepage, da steht einiges übers Trailen und Erklärungen drin! ;)

Aber die Hunde haben eigentlich recht schnell kapiert, was man von ihnen will!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...