Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos einstellen


gast

Empfohlene Beiträge

Tröte

Prima :klatsch::klatsch:

gern geschehen :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    23

  • Tröte

    3

  • molle

    3

  • juttaschnutta

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Briddel

Ich muß den Bildverkleinerer jedesmal neu downloaden, sonst funktioniert er nicht. Ist das normal oder mach ich was falsch?

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Jetzt wollte ich auch endlich einen Avatar mit unserer Süßen erstellen. Aber leider sagt mir das oben genannte Programm immer : VERBIDDEN

Wie kriege ich denn ein schönes Bildchen von unserer Jule in einen Avatar??? Büdde zu Hülf! (bin doch computerblond)

Link zu diesem Kommentar

Dann verkleiner dein Avatar doch mit einem anderen Programm ... im www gibt es einige kostenlose ... zB: Photoscape ...

Link zu diesem Kommentar

Wolli

mach mal einen Rechtsklick auf das Bild --> Option "Bearbeiten" --> du kommst in das computereigene Bildbearbeitungsprogramm (ich gehe davon aus, dass das jeder PC eingebaut hat, oder? Fachleute?)

--> auf Option Größe ändern (evtl. vorher noch zuschneiden)

--> auf 100 x 100 Pixel, speichern

--> hier im Forum auf Profil, dann auf Avatar bearbeiten, dann Avatar Upload vom PC

das schaffst du :)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Mal eine Frage, denn ich habe das mit Renate durchexerziert und auch selbst versucht.

Der Bildverkleinerer hat funktioniert und die Bilder auf unter 20 kb verkleinert - ABER:

Möchte man sein Avatar bearbeiten, sprich neu einstellen, oder umändern und wählt das verkleinerte Foto aus - dann erscheint die Nachricht:

Foto zu groß oder falsches Format.

:???:???:???

Nun bin auch ich überfragt.

Liegt es nun an den Pixeln? Kann doch gar nicht sein, das Bild ist 10 kb groß! :???:???

Ist die Funktion zur Zeit abgeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
juttaschnutta

- ABER:

Möchte man sein Avatar bearbeiten, sprich neu einstellen, oder umändern und wählt das verkleinerte Foto aus - dann erscheint die Nachricht:

Foto zu groß oder falsches Format.

:???:???:???

JAAAAA, d a s Problem hab ich auch!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...