Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Versicherungen?


SvenjamitCoco

Empfohlene Beiträge

SvenjamitCoco

Hallo Zusammen

so nun ist es bald soweit und Coco kommt...

Wir haben nun mal immer wieder geschaut zwecks Versicherung...

Aber da wir nicht viel Ahnung davon haben wollt ich euch mal fragen..Was ihr so habt?

Wir wollen halt gern die

Haftpflicht und die Tierarzt Versicherung...

Was habt ihr da und was zahlt ihr da, was könnt ihr Empfehlen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Ich habe die Haftpflicht und die OP Kostenversicherung der Agila. Gott sei Dank musste ich sie noch nicht in Anspruch nehmen und hoffe das bleibt auch so... ;)

Mir reicht eine OP Kostenversicherung, da ich ansonsten eine allgemeine Tierarztkasse habe, wo ich für alle meine Vierbeiner was zurücklege, sollte mal was sein...

Link zu diesem Kommentar
SvenjamitCoco

Und was zahlst du da wenn ich fragen darf..

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

müsste mal nachschauen, die ziehen das von meinem Konto ab...ich glaub im Monat 15,80 Euro und im Jahr für die Haftpflicht irgendwas um die 30 Euro...beide Versicherungen zusammen sind etwas günstiger, als wenn man jetzt nur eine Versicherung bei der Agila hat...da ich nicht verschiedene Versicherungen haben wollte und die Agila gut ist, habe ich gleich beides da abgeschlossen... :)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe für Teki nur eine Haftpflichtversicherung, bei der AXA!

Musste ich leider auch schon in Anspruch nehmen wg. einem Autounfall. :(

Sie haben anstandslos bezahlt.

Lg

Link zu diesem Kommentar

Ich habe uns bei der Allianz alles gemacht Krankenversicherung und Haftpflicht. Okay die Haftpflicht ist bei denen nicht billig. Aber mir war wichtigsie zahlen egal wo ich bin wenn Hund ohne Leine ist sie zahlen egal wie alt Kind ist das Gassi geht. Sie zahlen auch wenn mir mein Hund zB von unseren Grundstück abhaut. Bzw wenn sie mal nicht zahlen würde unsere private Haftpflicht zahlen da beides beim gleichen Versicherer ist.

Vorteil auch noch bei denen ist normal wird ja nach den grössen des Hundes diePreise gestaffelt dieses ist bei denen nicht daher vorteil bei grossen Rassen die wir aber nicht haben :D

Außerdem haben wir zwar was Hund anging die noch nicht in Anspruch nehmen müssen aber in anderen Dingen den Versicherungsträger und waren begeistert was die schnelle und gute Abwicklung angeht.

Wichtig ist aber zu wissen sie bezahlen nur 80% der kosten beim Arzt, Rest ist Eigenanteil

Link zu diesem Kommentar

Wir sind mit Haftpflicht bei der LVM - weil da auch Pferde drüber laufen haben wir sowas wie Mengenrabatt... :D

Link zu diesem Kommentar

Wir haben nur eine Haftpflicht, bei der R&V.

Die OP Versicherungen sind meist sehr teuer und rechnen sich nicht wirklich. Sie haben auch sehr viele Klauseln und Ausschlüsse.

Ich finde es persönlich sinnvoller, wenn man sich ein Sparbuch anlegt und dort jeden Monat eine bestimmte Summe drauf zahlt.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
sanne227

Für mich war die AXA die günstigste Vers. aber such doch einfach über Check 24 da findest Du sicher eine Vers. Agila war ich auch schon gewesen, von Fressnapf hatte ich die glaube ich damals. OP Vers. habe ich auch nicht meine Freundin hat kürzlich eine abgeschlossen die nicht sehr teuer ist, wenn Du willst kann ich sie fragen wo und Du kannst Dir mal unverbindlich Unterlagen anforden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...