Zum Inhalt springen
Registrieren

Usedom mit Hund - hat jemand Erfahrungen oder Geheimtipps?


Empfohlene Beiträge

Kleinegoere1983

Ja von der Schmetterlingsfarm hab ich auch nur gutes gehört, aber ich war das selber auch noch nie drin, eben aus dem Grund weil Hunde nicht mit rein dürfen und da unsere Ferienwohnung immer am anderen Ende der Insel ist, lohnt das auch nicht den Hund auf Zimmer zu lassen um dann später wieder zu holen (gerade in der Urlaubszeit sind da die Straßen dicht)

Link zu diesem Kommentar
Mixery
(gerade in der Urlaubszeit sind da die Straßen dicht)

Deshalb sind wir die ganze Woche nur mit dem Zug gefahren. :D Hund darf auch mitfahren, muss man halt die Fahrkarte bezahlen. Wenn man öfter fährt lohnt sich auch eine Wochenkarte oder eine Familienkarte. Ob man für den Hund eine Wochenkarte kriegen kann, weiß ich leider nicht. Und wie voll die Züge im Sommer sind weiß ich leider auch nicht, bei mir wars September und man fand immer was zum setzen.

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Tipps!! :klatsch: Werde sie mir jetzt mal in Ruhe durchlesen :)

Link zu diesem Kommentar
Lara E.

Deswegen gehen wir nur in der Nebensaison und vorallem ist es da viiiel günstiger und den Stand hat man fast für sich allein... bis auf ein paar andere 4-Bein Besitzer :D

Link zu diesem Kommentar

Wir haben leider nicht anders frei bekommen! Recht günstig im Vergleich zu anderen sind wir auch davon gekommen - zahlen mit Hund am Tag für nen 25qm2 Appartement 35 Euro :D Für 2 Personen + Hund reicht es vollkommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...