Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir mussten uns von Cleo verabschieden :o(


Nessie

Empfohlene Beiträge

Nessie

Leider mussten wir uns am Sonntag abend von unsereer lieben Cleo verabschieden :o(

Unser Labbimädchen wäre am 08.08. 13 Jahre alt geworden.

Seit ca. 2 Monaten wußten wir, dass sie Cushing hatte.

Unter dem ersten Behandlungsversuch ist sie zusammengebrochen, obwohl sie nur die Hälfte der Normaldosis der Chemo bekam.

Auch der zweite Behandlungsversuch (mit 1/12 der Normaldosis) schlug, nach nur 4 Tagen, fehl.

Als ihr der Cortison - Hahn abgedreht wurde, kam ihre volle Arthrose hervor - das was wir schon kannten war offensichtlich nur ein kleiner Teil gewesen.

Am Samstag zeigte sie deutliche Anzeichen von Demenz. Am Sonntag abend schrie sie und bekam einen epileptischen Anfall (hatte sie noch nie vorher). Möglicherweise störte der Tumor im Hirn noch andere Bereiche :o(

Sie kam nicht mehr auf die Beine. Innerhalb ganz weniger Tage waren die Hinterhandmuskeln vollkommen atrophiert.

Es ist schlimm, seinen geliebten Hund so leiden zu sehen.

Der Notdienst hat sie erlöst.

Wir möchten sie SO in Erinnnerung behalten:

Liebe, traurige Grüße, Nessie

post-13181-1406416190,54_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Gute Reise über die Regenbogenbrücke Cleo

Und euch wünsche ich ganz viel Kraft! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
emma_72

Es tut mir so leid für euch :(

Liebe Cleo, ich wünsche dir eine gute Reise und grüße mir meinen kleinen Mowgli. Ich wette, dass sich die zwei alte Herrschaften "oben" wieder jung fühlen dürfen!

Ich drück euch mal fest,

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Gute Reise, Cleo.

Machs gut und grüß die Vorangegangenen.

Link zu diesem Kommentar

Oh je, das ist traurig :(

Ich schick euch ganz viel Kraft.

Dir, Cleo, wünsch ich eine schöne Reise ins Regenbogenland.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...