Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat alles einen Bolonka Zwetna?


Eces

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren wer hier einen Bolonka zwetna hat.

Ich würde mich über Erfahrungen, Bilder usw. freuen da am 25.07. ein Bolonka Welpe bei uns einzieht.

Gruß

Eva

Link zu diesem Kommentar

Wenn der Link für mich war, danke :kuss: .

aber da ich schon mehrere leute mit einem Bolonka hier im Forum gesehen habe, dachte ich dass hier jemand von denen mal was schreibt :think:

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte 2 Bolonkas als Pflegehunde, Mutter und Tochter. Ganz süße Mäuse, aber winzig im Vergleich zu meinem Riesen, mußte immer aufpassen wo ich hintrete :D

Die Tochter hat bei mir Babys bekommen, leider haben von den vieren nur 2 überlebt und die sind jetzt bei meiner Freundin zu Hause.

Mutter und Tochter sind zusammen vermittelt und haben ein superschönes Zuhause, ich kann sie auch jederzeit besuchen.

Übrigens waren die Minis ganz schön "größenwahnsinnig", sind halt auch Hunde!

Link zu diesem Kommentar

Wir haben uns auch für die Rasse entschieden weil eine Bekannte meiner Mutter einen Bolonka Rüden hat.

Als wir ihn gesehen haben haben wir uns in ihn verliebt und uns für diese Rasse entschieden.

Link zu diesem Kommentar

Z.B. dass man mit ihr mal eine weile laufen und mit ihr spielen kann.

Aber wenn man mal nicht soviel Zeit hat sie auch damit klar kommt ohne verrückt zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Ich meine, das ist jetzt nicht eine sooooo Bolonka typische Eigenschaft. Trifft auf viele zu. Was denn noch so?

Link zu diesem Kommentar

Schwer zu sagen, einfach alles.

Aber jetzt nicht denken dass ich mich zu weig über die Rasse informiert hab

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...