Zum Inhalt springen
Registrieren

Von Huskys und Malamuten on Tour


warj

Empfohlene Beiträge

Die Blubberbilder sind ja klasse! Vor allem das erste Blubberbild ist der Knaller!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 448
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • warj

    130

  • gast

    77

  • JB-6

    20

  • UliH.

    19

Originalbeitrag

Und multi-tasking können die auch!? Rennen, Ball halten und auch noch den Ball-Nebenbuhler anfletschen :)

und aufpassen, das sie das knöpfchen nicht umrennen :D

Link zu diesem Kommentar

Die Fotos im Wasser finde ich besonders toll :respekt: da ging´s ja wieder

richtig rund :)

Link zu diesem Kommentar

Ich werd nicht mehr. ^^ Soooo viel Wasser und mittendrin Huskies. o.O

Rebecca, Du hast sie verzogen!! Schäm Dich! Ich musste am WE die Mädels an der Leine in den See zerren, damit ich sie ein bisschen nass machen kann und sie bei dem Wetter nicht umklappen. SO gehört sich das, jawohl. *g*

Da mag ich ja auch nochmal ein oder zwei Bildchen zeigen. Ich hoffe, der gefällt euch auch. Der Nichtwelpen-Uropa hat nämlich vorgestern im sonnigen Californien seinen 13. Geburtstag gefeiert. Ich hoffe, die Nichtwelpen und Anverwandten (bei mir auf dem Sofa... von denen ist das der Opa) halten sich auch so vorzüglich. ^^

Die Bilder darf ich mit freundlicher Genehmigung der Fotografin zeigen.

10488194_680869061981835_2973023638026028037_n.jpg

10409506_1317714504969841_9126792154472579952_n.jpg

Wasser mag er übrigens auch nicht! Also das ist ganz bestimmt nicht vererbt. ^^

10262165_680858181982923_2599705468146250613_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Wundervolle, einmalige Fotos. Bin neu hier im Forum und bin beim ersten durchstöbern auf Deine Fotos gestoßen. Hatte bisher noch keine Erfahrung mis Huskys und Malamuten, bin dahingehend absoluter Neuling, hoffe hier mehr Infos und Erfahrungsaustausch zu bekommen. Grüße aus Köln :)

Link zu diesem Kommentar

Da hast du wieder schöne Bilder mitgebracht :)

Leider musst du im neuen Forum auch bei externen Bildern nach 10 Stück eine neue Antwort schreiben :)

Link zu diesem Kommentar

Schade sind üb er 10 Fotos im Beitrag und deshalb nicht zu sehen.

 

Aber die, die da sind sind klasse geworden  :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...