Zum Inhalt springen
Registrieren

John Boy ist verliebt in eine Podenco Hündin


miamaus

Empfohlene Beiträge

Wir waren am Sonntag "Tannenbaum pflücken", Das heisst für nur 10 ¤ kann man sich in einem Wald /natürlich extra dafür angelegt) einen Baum selber absägen.

Da hatte ich natürlich John Boy mit und meine Freundin hatte ihre 11 Monate alte Podenco Hündin mit.

Da die beiden vorher noch nie gespielt haben (da John Boy ja mal die 8 Wochen Leinenzwang hatte) hatten sie nun Gelegenheit dazu und es war herrlich.!

John Boy war das erste Mal faziniert von einer Hündin...))

Leider war sie immer etwas schneller durch die Bäume durch als er, aber er hat sich tapfer geschlagen.) :prost:

Anbei mal Fotos

Das erste im Wald

dann eins wo sie schon verliebt sind

und ich mit John Boy

post-1130-1406411313,08_thumb.jpg

post-1130-1406411313,11_thumb.jpg

post-1130-1406411313,15_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

=) Klasse Fotos! :respekt:

John Boy ist ja wirklich ein super hübscher Kerl! :respekt:

Aber du kannst ruhig noch mehr von der Sorte hier zeigen! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Danke...ich richte das Kompliment aus..

ok..))

eins von Sonntag und 2 von letzter Woche..ich werde zwischen den Tagen in der Lüneburger Heide auch viele Fotos machen und euch die nicht vorenthalten

post-1130-1406411313,25_thumb.jpg

post-1130-1406411313,33_thumb.jpg

post-1130-1406411313,36_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

:o:o:o:o:o

Was liegt denn auf dem 2. Foto hinter John Boy???? :o

Den armen Hasen scheint es ja aus den Pantoffeln gehauen zu haben! :D

Link zu diesem Kommentar

Oh was habe ich eben Tränen gelacht..

ja es ist ein verkapter Hase oder Hund oder so...ein altes Stofftier von Dennis aus Kinderzeiten und John Boy findet es mittlerweile ganz toll sein komplettes Spielzeug mit nach draussen zu schleppen....

Link zu diesem Kommentar

Naja, das Hasilein macht schon einen traurigen Eindruck, oder? :D

Sieht aber recht realistisch aus, bis auf den Gesichtsausdruck! :klatsch:

So sehen in Comics immer die Figuren aus, die vor lauter Schreck in Ohnmacht fallen! :klatsch:

Ich sitz immer noch hier und schüttel mich vor Lachen! :megagrins

Link zu diesem Kommentar

Ja das mit dem Lachen geht mir auch so....und je mehr ich mir das vorstelle, desto mehr sitze ich hier und lache in mich selber rein...so dass meine Kollegin mir gegenüber (sie weiß ja nicht worum es geht) lachend den Kopf schüttelt !! :prost:=)

Link zu diesem Kommentar

:o Oh, da ist er zum ersten mal verliebt....

=)=) Ist ein ganz hübscher Hund =)=)

Ja, also, das mit dem Hasen im Hintergrund lässt mich auch ins Grübeln kommen ?!?

Von wegen, Stoffhasi :):)

Tolle Bilder, da sind wir ja immer begeistert!! :):)

LG Conny und Jule

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...