Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat Erfahrungen mit hundehilfe-grenzenlos.de?


wautzi

Empfohlene Beiträge

Chuma2008

Die Seite geht bei mir auch nicht!

EDIT: Man muss die Seite rauskopieren dann geht sie.... :)

Link zu diesem Kommentar
piper1981

Hallo,

Ich kenn die zwar nicht persönlich, aber mich machen folgende Punkte stutzig:

-Unter Vermittlung und unter "Was wurde aus" findet man nur Welpen/Junghunde. Sind noch wenige, ist die Tierhilfe neu??

- Kein eingetragener Verein,dH keine Gemeinnützigkeit

- Würde da mal genauer Nachfragen wg Sachkunde Nachweis nach §11, nich dass deine Bekannte das noch selbst machen muss.

Insgesamt sehr wenige Infos auf der HP , mir fehlen da rumänientypische Krankheiten (Ehrlichiose,Babesiose, Filarien), Vermittlungsablauf, Schutzgebühren,was kommt auf einen als Pflegestelle zu , wie wird das alles finanziert? Was wir vor Ort gemacht?

Link zu diesem Kommentar

Genau das sind die Dinge die mich bei der HP ein wenig stutzig machen!

Auch das so wenig Hunde vermittelt wurden und ausschliesslich junge Tiere!

Allerdings möchte ich auch nichts schlecht reden da ich den Verein nicht kenne!

Link zu diesem Kommentar
wautzi

Ah danke! Deshalb frage ich auch, weil ich mich halt gar nicht auskenne.

Welche Orgas sind denn empfehlenswert?

Link zu diesem Kommentar
Camelott

Ich habe mir Spots Viedeo angeschaut, zumindest versucht. Ich wußte ja das er es nicht geschafft hat, aber trotzdem, länger als 2,5 min habe ich nicht geschafft dahin zu schauen. Er hat mir sooo leid getan, und dann mit ansehen zu müssen wie der arme Kerl epileptische Anfälle hat, nee, das ist zu viel für mich.

Hut ab vor denen, die sich der Aufgabe gewachsen fühlen, solchen geschundenen Tierseelen noch ein restliches schönes Leben zu geben.

Ich sollte mich schämen denn ich könnte das nicht, muß jetzt schon heulen wenn ich an Spot denke obwohl ich ihn garnicht kannte.

Wautzi, bist du sicher das deine Schwester für solch eine Aufgabe stark genug ist?

LG Mali

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...