Zum Inhalt springen
Registrieren

.. wo die Liebe bloß hinfällt ..


gast

Empfohlene Beiträge

Grundsätzlich gibt es keine ungewollten Schwangerschaften bei Hunden. Sollte es zu einem Deckvorgang bei einer so jungen Hündin tatsächlich kommen, gibt es die Spritze danach.

Also bitte erzähle hier nicht so einen undifferenzierten Quatsch.

Dass hier mal wieder Tiere gesammelt werden, ist leider immer mehr im Trend. Es ist ja alles so süß.

Dass Du verantwortungsvoll mit Deinen Hunden umgehst , davon kann ja wirklich nicht die Rede sein, wenn Du einer 1-jährigen Hündin Junge werfen läßt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    96

  • Lanya

    22

  • DieDiva

    17

  • Rhodium

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du redest hier über meinem Hund als wenn du sie kennen würdest ....

Es gehört hier zwar nicht hin aber zum spritzen war es schon zu spät...

Und jetzt machen wir das beste draus habe nicht um sonst soviel Geld die letzten Wochen ausgegeben!!!

Link zu diesem Kommentar

Ach wie schön, zufällig tollen Zweithund entdeckt...

Und dann kommt die Story so nach und nach raus.

kage hat alles gesagt, was man an sachlichen Ausführungen dazu anmerken kann.

Link zu diesem Kommentar

Meine Güte könnt ihr mal wieder einen Gang runter schalten?

Nur zu eurer Info auch wenn ihr mich jetzt zerreißt, aber ich habe diesen Wurf betreut und tue das auch weiterhin. Ich weiß dass es Mutter und Welpen gut geht und der Wurf NICHT geplant war.

Ich verstehe einfach nicht dass hier irgend jemand nieder gemacht werden muss nur weil es nicht nach Schema F gelaufen ist.

Unfälle passieren nun mal, selbst den erfahrensten Züchtern.

Freut euch doch einfach dass es Mutter und Welpen gut geht. Sie wachsen und gedeihen prächtig was wollt ihr mehr? Für alles Andere ist es eh zu spät.

Link zu diesem Kommentar

Die Untersetllungen hier werden ja immer besser....

So bin raus geh mich um mein Spielzeug kümmern...

Viel spaß beim lässtern und weiteren unterstellungen .....

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

Danke Iris.. das Du danach schaust.. auch wenn ich es net gut finde.. das es passiert ist.. trotzdem viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

Bassgirl wer ist denn der Papa?

ist keine Anfeindung nur Interesse

Link zu diesem Kommentar

Natürlich ist das nicht gut, begeistert bin ich darüber auch nicht.

Aber was nützt es im Nachhinein drauf los zu poltern und Dinge zu unterstellen von denen KEINER hier eine Ahnung hat?

Das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen und wie Bassgirl84 bereits erwähnt hat, war es zum Spritzen bereits zu spät.

Statt sich zu freuen wird hier wieder mal einfach drauf los gepoltert ohne Sinn und Verstand.

Entschuldigung wenn ich das so sage, aber so sehe ich das.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...