Zum Inhalt springen
Registrieren

Cattle Monster Spaxi hat die Hauptprüfung bestanden


flachtrudler

Empfohlene Beiträge

flachtrudler

Hallo,

Spaxi hat am Sonntag bei Richterin Susi Tismer die BRH Fläche A als Hauptprüfung mit Vorzüglich bestanden.

Eigentlich wollte ja Sanne die erste Prüfung mit ihr ablegen, aber da sie zur Zeit mit ihren Bandscheiben kämpft, durfte ich mit der Kleinen laufen.

Die Ausbildung kam natürlich von Frauchen und Herrchen erntet die Lorbeeren :-)

Jetzt fehlt noch die Einsatzüberprüfung von unserer Staffel und Spaxi kann in die Realsuche.

LG

Sascha, Sanne, Luke und stolze Spaxi

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ui, herzlichen Glückwunsch Sascha. Und auch an Sanne, die die Vorarbeit geleistet hat :D

Ich wünsch ihr auch gute Besserung für die Bandscheiben... Ist ja ne fiese Sache...

Link zu diesem Kommentar
Tatjana!

Meine besten Glückwünsche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

zu dieser tollen Leistung :klatsch::klatsch:

LG Tatjana

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Glückwunsch!

Und...falls es sich noch mal ergibt...viele Grüße an Susi!

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Na das sind doch mal tolle Neuigkeiten !!

Die Bandscheiben natürlich ausgenommen. :(

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung !!

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch :respekt::respekt::respekt: dann kann es ja bald losgehen :)

An Sanne gute Besserung :kuss:

Link zu diesem Kommentar
urmelgudrun

Herzlichen Glückwunsch!!:no1

Sannes Bandscheibe wünsche ich schnelle Genesung.

Ein guter Dorn-Therapeut könnte helfen....

Link zu diesem Kommentar
Hobbit

smiley_emoticons_kolobok-party-dancers.gif GRATULATION!! Wieder ein Musterschüler aus der WillyWilly-Familie smiley_emoticons_klugscheisser2.gif !

Grüße von Hobbit (der am Wochenende wieder auf HTS-Seminartournee war ;-) ) und Rudel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...