Zum Inhalt springen
Registrieren

Schlafen und YOGA


de-mks

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe hier unsere Shiva einmal beim Schlafen fotografiert. Ich weiß nicht genau ob sie da vom Yoga geträumt hat, aber auf jeden Fall Respekt wie man in so einer Stellung noch schlafen kann.

Habt Ihr auch solche Bilder Eurer Hundis, egal ob schlafend oder wirklich beim YOGA Training ;)

Gruß Olli

PS:Der Kopf ist immer noch an der richtigen Stelle :D

post-1431-1406411319,91_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Olli, :)

Tolles Bild, manchmal frage ich mich auch wenn ich Shari beim Schlafen beobachte, kann das bequem sein? Also wenn Yoga soooo anstrengend ist.................! :Oo

Pinchen, das Bild von dir ist auch klasse, sieht eher aus wie ein totales Aus beider Gegner nach einem Boxkampf . :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Das Bild ist ja Klasse =)

Manchmal fragt man sich wirklich ob das bequem ist aber wenn es nicht so wäre dann hätten wir nicht so schöne Photos.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute ztu dem Thema schlafen oder Yoga hab ich auch noch was gefunden ich frag mich auch immer ob das bequem ist, aber muss ja wohl so sein....

Lg Sammy und Nicole

post-575-1406411320,19_thumb.jpg

post-575-1406411320,21_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...