Zum Inhalt springen
Registrieren

Schei****, es gibt auch dumme Bauern... ;-)


Bergers

Empfohlene Beiträge

Künstlerischer Ausdruck: 1A!!! :D

Geruch: k.A.

Link zu diesem Kommentar
Lara E.

*gröööööööhl* Was meinst wie der noch gestunken hat nach dem duschen.... das bekommt man sicher nicht so schnell weg :D:D:D:D

Päh eeeeklisch :D

Wobei es dem gerade recht geschieht, diese lieben Bauern sind nämlich immer schuld, wenn mein Hund sich mal wieder einfärbt und parfümiert :Oo

Ne aber ist ja wirklich klasse das Video =)

Vorallem die Rollerückwärts ist wirklich klasse noch mal schöööön tief eintauschen das auch überall was davon ist :party:

Link zu diesem Kommentar
Linsengericht

Oje,das tut mir schon wieder leid,wie er da so weggestapft ist.

Link zu diesem Kommentar

Hihi, sehr geil!

Einem Bauern hier aus dem Nachbardorf ist im letzten Winter das Güllesilo auseinandergebrochen. Warum auch immer! :kaffee:

Da mussten Feuerwehrleute ausrücken um abzupumpen was ging, die haben sich Wochen später immer noch vor ihrem eigenen Geruch geekelt! :D

Und dem armen Bauern ist die halbe Wohnung vollgelaufen! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Der Bauer wird wohl die nächsten Wochen in einer Wanne voll Tomatensaft verbringen müssen. :D

Link zu diesem Kommentar
karlchen31

Nach dem Duschen mit Tomatensaft spülen. Das hilft gegen den Geruch. ;)

(Den Tipp hab ich glaub ich hier im Forum mal aufgeschnappt.)

:klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...