Zum Inhalt springen
Registrieren

Rezept für Obst oder Gemüse mit Joghurt?


sternchen*

Empfohlene Beiträge

sternchen*

Hallo Liebe Fellnasenfreunde.. :winken:

Ich bin ein bisschen Einfallslos was die Zubereitung von leckeren Obst oder Gemüse Rezepten für meine Fellnase betrifft..wollt mal Abwechslung in den Hundenapf zaubern und bitte hiermit mal um ein paar Tipps..Hab einen 4 Jahre alten (jungen ;) ) Labrador

Danke :winken::winken::winken::winken:

Link zu diesem Kommentar

Ich nehm einfach einen kleinen Becher Naturjoghurt und mixe das mit Banane oder Nektarinen, Kirschen, Erdbeeren.

Quark funktioniert ja auch.

Jetzt im Sommer fülle ich die Masse in den Kong und friere es ein = Hundeeis :) .

Bei uns ist es ein Renner.

Link zu diesem Kommentar
sternchen*

Und das alles zusammen mixen und als Abendbrot servieren???Das wird doch pampe :???

Link zu diesem Kommentar

Aber eine leckere Pampe und im Gegensatz zu uns futtert dein Hund nicht mit den Augen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Fellini

meine Dackel lieben zB Magerquark, pürierte Apfel-Banane-Möhre Pampe dazu und Hirseflocken darüber...das wird nur so eingeatmet...oder Buttermilch,Gemüsepüree und gemahlene Nüsse-auch lecker =)

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Äpfel, Birnen, Nektarinen, Melone - eigentlich eignet sich fast alles. Wenn Du das Obst mir Quark vermischt, dann nimm aber keine Kiwi. Normale Kiwis machen den Quark bitter. Wenn dann nur die gelben Kiwis.

Pampe mögen Hunde lieber als wir Menschen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...