Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo kann man in Hamburg schlafen?


Tröte

Empfohlene Beiträge

Tröte

Huhu Zusammen,

ich fahre Anfang August für ein Wochenende mit meiner Familie nach Hamburg.

Hat jemand einen Tipp für mich in welcher Gegend wir uns ein Hotel suchen könnten?

Da wir uns da überhaupt nicht auskennen, haben wir ein bisschen Bammel, das wir uns

ein Hotel in einer miesen Gegend aussuchen.

Wo sollen wir suchen und wo sollten wir es besser lassen?

Würde mich über Tipps echt freuen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tröte

    18

  • gast

    6

  • Serenia

    6

  • Jasminx

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Serenia

Huhu,

direkt in Hauptbahnhofnähe, St. Pauli und St. Georg wäre ich eher vorsichtig... Sicher mag es auch da gute Ecken und gute Hotels geben, aber fahrt im Zweifelsfall lieber etwas weiter.

Ansonsten müsste alles eigentlich zumindest zum vorübergehenden Schlafen reichen, denke ich! :)

Schaut am besten, bevor ihr das Hotel bucht, wie lange man vom Hauptbahnhof aus hinfährt. Eine Stunde Fahrtweg kommt in Hamburg schnell mal zusammen, wenn man zu weit Richtung Stadtrand geht. Auf Geofox.de gibt's nen Verbindungsplaner.

Edit: Wilhelmsburg/Veddel vielleicht auch besser nicht. Es gibt noch ein paar mehr "Problemecken" aber die liegen etwas weiter vom Stadtzentrum entfernt, da kommt ihr vermutlich sowieso nicht hin. Aber sonst frag doch gern noch mal hier nach, wenn du ein Hotel im näheren Blick hast. Wenn du Anfang August schon hier sein willst, musst du aber wohl damit rechnen, dass das eine oder andere Hotel auch schon ausgebucht ist.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

@Sandra, vielen Dank, das sind ja schon ein paar Ecken, die wir ausschließen können, prima.

Ja das wir langsam mal in die Gänge kommen sollten, erzähl ich meinem Mann auch schon ein paar Tage. Werde bestimmt hier nachfragen, vielen Dank für das Angebot. :kuss:

@Sarah: ja die Idee hatte ich natürlich auch schon aber, ich dachtemir, das hier mir ein Hamburger bestimmt genauer, die Ecken sagen können, von denen wir die Finger weglassen sollten.

Wir wollen, wenn wir Abends ins Hotel gehen, ja nicht blöd angemacht oder gar überfallen werden.

Link zu diesem Kommentar

Also wo es richtig super ist: Ist in dem Motel http://www.motel-hamburg.de/

Das liegt zwar an einer Hauptstraße ist aber im Hinterhof und das ist echt ne eigene kleine Welt...nicht so überteuert die Lage ist gut weil man überall ohne großen Aufwand hinkommt!

Wir haben mal da rein geschaut- aus reinem Interesse- wir wohnen ja in HH aber man muss ja wissen was es so alles gibt und waren echt überrascht!

Man fühlt sich wie in den USA und ist doch in Hamburg! TOLL!!! HINGEHEN!!

Link zu diesem Kommentar
grosserhund

Hi Andrea!

Ich hab in Hamburg sehr gute Erfahrung gemacht mit Meinhotel, da hab ich für 3 nächte Anfang August einen Preis von 132 EUR fürs Doppelzimmer angezeigt bekommen.

Liegt in der Nähe vom Flughafen. Sehr sauber und absolut ok, Parkplatz dabei, kostenlos.

Ansonsten ist auch das ETAP Altona ok, da war ich auch schon. Günstig und ganz gut gelegen, denke ich.

Viel Spass in Hamburg!

LG

Chris

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Vielen dank für eure Tipps.

wir haben noch keine Auswahl getroffen aber jetzt wissen wir ja schon mal wo wir nicht suchen sollen.

@Dog, Spike bleibt zu Hause. :D

@Sommersonne: das Motel sieht auf den Bildern echt toll aus aber hat leider keine guten Bewertungen im HC :(

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Kommt ihr dann auch nen Abstecher nach Cux machen???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...