Zum Inhalt springen
Registrieren

Eis zur Abkühlung?


Femke

Empfohlene Beiträge

Aber wenn ich mit meinem Hundi zum Eisladen um die Ecke geh dann bekommt er mittlerweile ganz selbstverständnis ein Bällchen Vanilleeis. Wir hatten damit noch nie problem, weder Durchfall, Magenschmerzen oder Erbrechen..

Dann wird es auch nicht schlimm sein, lass ihm sein Vanilleeis!

Wenn ich bei euch einziehe, nimmst du mich dann auch mit zum Eisladen und ich bekomme ein Bällchen? :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    6

  • gast

    5

  • AngelaE

    4

  • sunny 75

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Renate du bist doch kein tier nur tiere bekommen ein leckeres Eis :P :p .

Du bist doch auch gar nicht so brav wie ihr Hund oder etwas doch :D

Femke

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Huhuu,

meine dürfen im Höchstfall mal noch nen winzigen Eisrest vom Stiel schlecken. Ansonsten hab ich bei ebay nen Hundepool ersteigert, da kommt jeden Tag eiskaltes Wasser bei, und beim Drinrumlaufen dürfen sie soviel Wasser trinken wie sie wollen.

Ich hab da ein bisschen Bammel davor, genau wie im Winter, wenn meine beiden ewig den Schnee fressen wollen. Da bin ich auch nur am Nein rufen. k050.gif

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Hallo!

Im Sommer gebe ich Charly auch ab und zu mal Eis. Aber nie ein Bällchen. Immer nur ein bisschen.

Ich hätte Angst, dass das ihrem Magen nicht gut tut.

Link zu diesem Kommentar
AngelaE

Ein Stadtgang mit Jayteeh:

Ich sehe die erste italienische Eisdiele und versuche, Jay in eine andere Richtung zu bekommen. Keine Chance. Jetzt versuche ich, ganz schnell daran vorbei zu kommen. Keine Chance. Er stemmt alle Viere in den Boden, ist nicht mehr einen Zentimeter weiter zu bekommen.

Nur in eine Richtung, in Richtung Eisdiele. Dort kennt man ihn bereits... Vanilleeis - andere Sorten werden verschmäht! -, 1 Kugel mit Waffel - wird sofort erledigt. Er schlingt nie, sondern leckt ganz genüßlich (ich halte natürlich) und genießt und das schon seit 10 Jahren.

post-331-1406411002,4_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Neee, ich schmeiss mich weg! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Das sieht ja zu goldig aus!

Wie oft in der Woche gibt es denn die Vanillekugel?

Link zu diesem Kommentar

Das Bild ist super und mir ist gerade ein Vorschlag zum Wettbewerb für die Sommerseiten unseres Kalenders eingefallen.

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Gruß

Katja

Link zu diesem Kommentar

Also Angela,

ich bin dafür du solltest Profi-Fotografin werden!

Ich streiche jetzt schon alle Segel für den Fotowettbewerb :P

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar
AngelaE

Im Sommer sicher 1 Mal die Woche - bei uns kommt ein Eiswagen direkt vor die Tür, so wie es früher mal war. Den hört er schon an der Klingel kommen und genau wie die Kinder, rennt er an die Gartenpforte und wartet, dass ich das Geld hole...

Link zu diesem Kommentar

Sind da vielleicht italienische Vorfahren vorhanden? :D

Häng ihm doch ein Beutelchen mit Geld um, dann kann er selbst zum Eisauto gehen und sich seine Portion holen! :klatsch:

Oder du nimmst ein Abo und zahlst einmal im Monat!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...