Zum Inhalt springen
Registrieren

Habt ihr gute Vorsätze für das Jahr 2007?


Renate

Empfohlene Beiträge

Doch...ich habe einen...

Ich will endlich meine Hecke pflanzen...ich weiß nur nicht welche!!!!! :D

LG Steffi und Danu

Da würde ich Kirschlorbeer empfehlen :)

Lg Birgit

Aber dann einen, der KEINE Kirschen austreibt! Es muss da wohl Unterschiede geben. Wir haben letztes Jahr eine Kirschlorbeerhecke zur Verwandtschaftsseite gepflanzt und eine riesen Party unter dem Motto "Das Haus ist fertig-die Hecke muss wachsen" gegeben... und im Herbst hatten wir die schönsten "Kirschen" an der Hecke, nur gewachsen ist sie nicht wirklich. :heul:

Irgendein gutmütiger Nachbar meinte dann, dass die Sorte, die auch Kirschen bildet, viel Kraft auf eben jene Kirschen verschwendet, die andere Sorte mehr aufs Wachsen :[

DAS hätte ich gerne vorher gewußt, es geht doch nichts über die Verwandtschaft auf der anderen Seite der Hecke... ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

einen ganz spezielle habe ich auch:

möchte mindestens einmal die Woche mit dem Fahrrad zur Arbeit, satt mit dem Auto.

Denn im letzten Jahr ist mein Fahrrad etwas verwaist.

Und da ich nachmittags zu wenig Zeit dafür habe, muss ich das vor die Arbeit legen, zumindest zur Hälfte. Und dann habe ich schon mal 70km pro Woche zusammen, wenn ich das sagen wir mal 40 Wochen im Jahr durchhalte, dann macht das mal eben 2800km, Das wäre dann eine Verfünfachung der Laufleistung.

ohohoh, ob das gut geht :Oo

Axel

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Ich halte es ähnlich wie Anja und versuche meine Vorsätze/Ziele das ganze Jahr über zu verwirklichen und daran zu arbeiten, was auch schon schwer genung ist und auch manchmal nicht klappt! ;)

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar

möchte mindestens einmal die Woche mit dem Fahrrad zur Arbeit, satt mit dem Auto.

ohohoh, ob das gut geht :Oo

Axel

Das würde mich auch interessieren! ;)

Fühle Dich beäugt! Und nicht mogeln, bitte!

Link zu diesem Kommentar

So wirklich gute Vorsätze habe ich nicht...hatte ich aber auch nie wirklich...nur ein Ziel hab ich für 2007...mein DIPLOM und alles andere lass ich einfach auf mich zukommen...

Link zu diesem Kommentar

Gute Vorsätze hatte ich auch noch nie so richtig! Wüsste auch gar nicht was ich ändern sollte :holy:;)

Mein Ziele sind, dass ich mein ABI einigermaßen hinbekomme und dann noch einen Ausbildungsplatz bekomme, mit dem ich dann auch wirklich glücklich bin!

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar
Anne 15

Jo was hab ich mir vorgenommen??

Vielleicht etwas geduldiger zum Hund zu sein, naja und sonst guck ich mal was ich sonst noch so schaffe. Will mir jetzt nicht zu viel vornehmen :D

Halte ich nämlich bestimmt nicht :)

Anne mit Emma

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

möchte mindestens einmal die Woche mit dem Fahrrad zur Arbeit' satt mit dem Auto.

ohohoh, ob das gut geht :Oo

Axel

Das würde mich auch interessieren! ;)

Fühle Dich beäugt! Und nicht mogeln, bitte!

Heute sind die ersten 70km fällig. Der Anfang ist gemacht :D

Axel

P.S. bzgl. beäugen, da muss ich mir wohl noch einen Rückspiegel ans Fahrrad basteln :D

Link zu diesem Kommentar

:respekt: Klasse Leistung Axel! :klatsch:

Hast du in der Woche einen bestimmten *Fahrrad-Tag* oder machst du das vom Wetter oder ähnlichem abhängig?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Renate,

also, hatte mir den Montag als Fahrradtag vorgenommen. Zum einen, weil es zeitlich am ehesten machbar ist, zum anderen, um nicht jedes mal eine andere Ausrede parat zu haben, das der nächste Tag der Beste sein wird :D

Demnach also eher wetterunabhängig.

Wollte vor zwei Wochen schon starten, aber habe mir dann beim Vorbereiten des Rades am Sonntag nachmittag den Rücken verkühlt und anschließend machte mein Ischias-Nerv Probleme. :heul:

Die zwei Wochen muss ich dann irgendann "reinarbeiten"

LG

Axel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...