Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeangriff auf meinen Sohn


Bully Elvis

Empfohlene Beiträge

Bully Elvis

Hallo, frohes Neues allgemein.

Also meine Frau war mit meinen Bully ( 1/2 Jahr alt ) und meinen Sohn ( 5 J.) spazieren.

Es gingen auf einer Fläche wo Hundeanleinpflicht 3 Männer mit Ihren Hunden Spazieren ohne Leine. Der eine Hund ( weißer Schäferhundtyp ) schoss auch gleich auf meine Fam. zu. Ein Blick auf Elvis angeleint ( Na lieber nicht ) aber mein Sohn auf nen Cityroller auf Ihn wurde gleich zugehalten und der große Hund hat Ihn angeknurrt und Drohstellung eingenohmen. Meine Frau Panik den Halter zu gerufen er soll den Hund rufen und anleinen. Hin und Her gelabber und der Hund und Halter dann endlich weg. Meine Frau fragt mich nachher zu Hause wie soll mann sich da Verhalten wenn ein Hund sich so reagiert ich habe geraten still stehen zu bleiben und den Hund nicht ansehen. Hat jemand einen anderen Tip ?

Jetzt wo ich das Schreibe ärger ich mich schon wieder über den Kerl der den Hund nicht an der Leine hatte solche dürfen gar kein Hund haben wenn die zu blöd sind.

Danke in Vorraus.

Schau

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ui :( , das war bestimmt eine sehr unschöne Situation für deinen Sohn und deine Frau!!!

Still stehen bleiben und nicht anschauen finde ich sehr gut reagiert, zusätzlich vielleicht noch die Arme eng und gerade an den Körper halten (niemals die Hände hochreissen)!!!

Das der Hund aber nicht auf deinen an der Leine los ist sondern deinen Sohn bedroht finde ich (sorry), etwas seltsam.......würde damit rechnen das der Hund sich deinen schnappt...

Das dir der Kamm schwillt kann ich verstehen, wenn ein Hund eines meiner Kinder bedrohen würde :[ ....boah.....

Link zu diesem Kommentar
Bully Elvis
Hallo,

ui :( , das war bestimmt eine sehr unschöne Situation für deinen Sohn und deine Frau!!!

Still stehen bleiben und nicht anschauen finde ich sehr gut reagiert, zusätzlich vielleicht noch die Arme eng und gerade an den Körper halten (niemals die Hände hochreissen)!!!

Das der Hund aber nicht auf deinen an der Leine los ist sondern deinen Sohn bedroht finde ich (sorry), etwas seltsam.......würde damit rechnen das der Hund sich deinen schnappt...

Das dir der Kamm schwillt kann ich verstehen, wenn ein Hund eines meiner Kinder bedrohen würde :[ ....boah.....

Elvis ist eine Englische Bulldogge da überlegen Sich die Hunde das zweimal. Er wurde noch nie angeknurrt.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Weiß auch nicht, ich glaube, ich würde aus Reflex anders reagieren. Ich würde sicher voller Wut auf den anderen Hund zugehen und ihn wegscheuchen. Aber sowas muss echt von innen kommen, das kann man zwar üben, aber dazu muss man auch der Typ sein.

Solche Geschichten sind unschön, es würde schon reichen, wenn es so passiert, aber sobald Kinder davon betroffen sind, hat der Spaß echt ein Loch!

Möge es Euch nicht mehr passieren!

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Schliesse mich da voll und ganz Anja an...!

Sowas ist nicht leicht, wirkt aber fast immer..!

Übrigends, Bilder von deinem Elvis würd ich geeeeeeeeeern sehen...! *zwinker*

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Anjas Rat ist schon richtig, nur wüsste ich nicht wie ich reagieren würde wenn eines meiner Kinder dabei wär.

Link zu diesem Kommentar

Das ist wirklich eine sche... Situation und da hört der Spaß auch auf.Da ich ein Bauch Mensch bin kann ich jetzt nicht sagen wie ich ragiert hätte aber was deine Frau gemacht hat war richtig.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...