Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer sucht Hundesitter in Berlin?


Tanya30

Empfohlene Beiträge

Tanya30

Falls jemand in Neukölln/Treptow (evtl. Kreuzberg) jemanden sucht, der tagsüber Gassi geht, oder mal tageweise Betreuung für Hündinnen - ich habe eine ganz tolle, liebe und hundeerfahrene Sitterin (hat selbst verträglichen Rüden und kommt auch mit komplizierten Hunden klar), die sich noch was nebenbei verdienen möchte. Kontakt über mich.

@Pinchen:

Zu Deiner Frage - wie geschrieben ist mein Rotti eher unverträglich mit Rüden bzw. wir arbeiten daran und mein Hundesitter hat einen Rüden zu Hause, darum mein Gesuch. Gassi gehen ist kein Problem, da sie mit unseren Hunde getrennt rausgeht. Ansonsten wäre das natürlich die einfachste Lösung gewesen... Sie wartet auf einen Studienplatz im Herbst und will sich etwas nebenbei verdienen, darum dachte ich, falls hier wer einen Hundesitter sucht, könnte ich jemanden mit einer ganz tollen Hundesitterin glücklich machen :)

Link zu diesem Kommentar
Pinchen

o.k., jetzt mit den "Alten Daten", hab auch ich das verstanden :klatsch:

war nur kurz verwirrt :D

Link zu diesem Kommentar
Tanya30

Hab dem Admin gemailt, die verkehrten Beiträge zu löschen, dann dürfte nix mehr verwirrend sein. Sorry nochmal!

Link zu diesem Kommentar

Hi Tanya,

welche Beiträge sollen gelöscht werden??

Kannst du die Links dazu einstellen.......bin nämlich auch etwas verwirrt :Oo

Link zu diesem Kommentar

Da die Verwirrung bei mir auch gross war, hab ich beide Links gelöscht! ;)

Birgit, brauchst nimmer suchen! :D

Link zu diesem Kommentar
Tanya30

Jetzt ist alles schön - daaaanke! Ich benehm mich zukünftig anständig ;)

Link zu diesem Kommentar
Jetzt ist alles schön - daaaanke! Ich benehm mich zukünftig anständig ;)

Macht nix! ;)

Irrtum ist ja nun aufgeklärt! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...