Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat hier überhaupt (noch) jemand einen Rottweiler oder Rottweiler-Mix?


Empfohlene Beiträge

Ich hab mal die Rotti-Themen hier durchgeblättert und überall steht nur, dass dieser und jener mal einen Rotti hatte. Aber ich hab hier im Forum irgendwie noch keinen einzigen gesehen.

Ich frage einfach nur, weil ich soooo gerne Rotti(mix)fotos angucke und irgendwie ist es schade, dass man hier keine findet. Und diejenigen, die mal einen hatten, aber keinen mehr haben: Warum habt ihr denn keinen mehr? :( In den anderen Themen stand ja oft genug, wie toll die Hunde waren und wie lieb und nervenstark und knuddelig und alles, was einen Rotti halt so ausmacht.

Ach ja, Bilder bitte nicht vergessen!! :)

Hier mal die Oberstupsnase:

winter1.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • Hansini

    4

  • Anja mit Meute

    4

  • Hummelmen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

happyleila

Huhu, Tamia ist ein Rottimix, auch stark vom Verhalten her :D

Para, meine Gassihündin ist auch ein Rottimix :)

Hier mal Bildchen, Tamia ist die in der Mitte beim ersten Bild, Para die Kuh daneben :)

4923392.jpg

4923393.jpg

4923394.jpg

4923395.jpg

4923396.jpg

Link zu diesem Kommentar
catharina18

wir hatten auch mal ein Rottweiler ..ganz toller Hund

aber mit nen Rottweiler kann ich nicht mehr dienen nur mit ein Dobermann

oder zwei Mischlinge sehen aber fast aus wie reine rottweiler..

leider hab ich die Bilder hier nicht aufm pc

muss ich morgen mal einstellen

aber ich glaube ich hab von sisko und kira auch schon Bilder eingestellt ..aber hab wieder neue

Link zu diesem Kommentar
trine2000

Moin, eine 10 Jahre alte Tochter von einer Schäferhund-rotti Mischung habe ich. Vater unbekannt 51 cm Schulterhöhe, wenn die denkt es geht mir nicht gut, dann sitzt vor mir zittert und will mir helfen. Und wenn sie denkt , daß mir einer was böses will, vergißt sie wie feige sie eigentlich ist.

Bestdogdog. Und schön ist sie außerdem, der Kopf ein bischen klein, super Wohnungshund, darf alles, nur nicht ins Bett, akzeptiert das auch, Traumhund, hoffe, sie wird 30 Jahre alt.

Bilder gehen nicht alle vorhandenen haben zu viele pixel für das Programm

Link zu diesem Kommentar

Moin moin,

Bilder möchtest du haben? Damit kann ich dienen ;)

Das ist mein Räuber (Rotti-SH-Retriever-Siberian Husky-Mix)

b9eacc5892213ae09484de603d297152.jpg

Mehr Bilder unter

www.dog-caring.de

Link zu diesem Kommentar

Du hast Recht, wo sind sie eigentlich die Rottis :think:

So selten ist die Rasse doch nun wirklich nicht, aber hier im Forum ... :???

Link zu diesem Kommentar

@happyleila Wieso ist Para denn eine Kuh? :) Die gefällt mir besonders gut. Aber sie sieht auch ein bisschen frech aus. Weißt Du, was bei den beiden noch mitgemischt hat?

@rockmaster Stimmt, den Räuber hab ich schonmal gesehen (auf einem Foto hier). :) Da ist der Rotti aber gar nicht so leicht zu erkennen, finde ich. Auf jeden Fall ein Hübscher! Wie benimmt er sich denn so? Das ist ja echt mal eine interessante Mischung.

Auf einer früheren Arbeit hatte ein Kunde von uns einen Rotti-Riesenschnauzer-Mix, den er auch immer mal mit im Laden hatte. DAS war ein Herzchen! *hach* Den hätt ich am liebsten geklaut.. :D Der war wirklich ziemlich riesig, größer als die meisten Rottis und Riesenschnauzer, die ich kenne. Eigentlich hatte er überall Rottifell (auch die Farbe) und auch von der Statur her war er eher etwas kräftiger, mit breitem Kopf - aber mit Schnauzerbart! Der sah echt zu süß aus. Schade, dass ich kein Foto habe..

Edit: Noch ein Winterfoto. Die waren gerade griffbereit. (Besonders genial finde ich an meinem Hund ja die Ohren! Die sind soooo flauschig und sehen soooo cool aus. Je nach Stimmungslage stehen oder hängen sie mehr.)

Hm?

winter2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Habe zwar nur noch einen Handtaschenrottweiler, aber bin nach wie vor ein absoluter Rottifan. Mein Freund hat diese herrliche Rasse bis 2001 gezüchtet und wenn ich es irgendwie einrichten könnte, würde ich gerne wieder einen halten wollen. Wird leider wohl nix mehr werden, aber mein Herz hängt sehr daran.

Link zu diesem Kommentar
Anja mit Meute

Hallo!

Meine Eltern haben einen Rottweiler mit mittlerweile 5 Jahren. Er ist von feinstem Gemüt, einer der tollsten Hunde die ich kenne. Souverän, gelassen und sehr fein in der Komunikation. Der geborene Chef im Rudel...

Der Hund meiner Kindheit war ebenfalls ein Rottimix, ich mag diese Rasse total.

Da der Rotti in Bayern leider Gottes in die Kat. 2 eingestuft wurde, würd ich aber eher keinen halten wollen.

Trotzdem, hier mal ein paar Bilder vom Hund meiner Eltern:

(Er ist leicht "tiefergelegt", hat ein weißes Abzeichen auf der Brust und eine "Posthörnchenrute"... Hat wohl irgendwann mal ein Appenzeller mitgemischt..)

4924544.jpg

4924545.jpg

4924546.jpg

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Lara E.

Wir haben zwei Rottis in der Welpenstunde.... der eine ist ganz verliebt in Liv :D:D

Sind leider keine super Bilder, aber hoffe man erkennt was :Oo

post-20843-1406416550,26_thumb.jpg

post-20843-1406416550,28_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...