Zum Inhalt springen
Registrieren

Gute Hundepension im Kreis Münster?


timmieyo

Empfohlene Beiträge

timmieyo

Hey alle zusammen :)

da wir jetzt 2 wochen in den urlaub fahren und das ohne auto alles ziemlich kompliziert ist müssen wir unsern süßen leider in eine hundepension bringen :heul:

hab schon mal gegoogelt und einiges gefunden aber man weiss ja nie wie das dann am ende da wirklich aussieht :???

also kann mir jemand eine pension im kreis münster empfehlen? oder auch vor warnen?

:danke

Link zu diesem Kommentar

Ich kann Die eine gaaanz tolle in Stadtlohn empfehlen, gehört zwar zum Kreis Borken aber im Umkreis die einzige die ich uneingeschränkt empfehlen kann!

Guckst Du hier! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...