Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeleine - welche nutzt ihr?


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr, mich würde mal interresieren welche Hundeleinen ihr so nutzt..

Ich nutze hauptsächlich eine Führleine von 2m die mehrfach verstellbar ist und auf der innen Seite so gummiert ist, ab und an auch mal eine Schleppleine..

Nun würde ich mir demnächst gerne mal eine weitere Führleine zulegen..aber ich weiß noch nicht welche es werden soll ;)

Deshalb wollte ich mich mal informieren..

Es sollte mal etwas anderes sein als die die ich bereits habe..

Ich hoffe auch auf Bilder :Oo

Hier mal ein paar Bilder:

post-11236-1406416555,15_thumb.jpg

post-11236-1406416555,18_thumb.jpg

post-11236-1406416555,21_thumb.jpg

post-11236-1406416555,23_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    33

  • CarinaGarfield

    6

  • Jasminx

    5

  • Koernchen

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hm, hat ich noch nicht in der Hand.. ;)

Mal schaun was noch so für Antworten kommen ..

Link zu diesem Kommentar
Christina

Huhu

ich habe 3 Fettleder-Leinen, ca. 3 Meter, 2,2 Meter (mit Schlaufe) und ne 1 Meter Leine. Ich weiß nicht ob ich jemals wieder andre Leinen haben möchte...

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Ebenfalls Fettlederleine 3 Meter, ohne Verstellmöglichkeiten aber mit Handschlaufe.

Ich mag das Material unheimlich gerne, da das Leder(wenn man es regemäßig pflegt) angenehm weich bleibt.

Einziger Nachteil, wenn sie nass ist wird sie recht schlüpfrig.

Link zu diesem Kommentar

Hm.. Gibt es da etwas worauf man achten muss? Also vielleicht nur für bestimmte Gewichtsklassen.. oder so.. Wie gesagt/geschrieben hatte noch nie eine in der Hand.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Also gerissen ist mir noch keine :D

Sind also sehr stabil.

Dobi hat eine mal durchgebissen, lies sich aber wieder reparieren.

Link zu diesem Kommentar

Na dann is ja gut.. ^^

Wie muss man die denn pflegen, klingt nämlich schon interresant ;)

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Puuh, da müssen andere mal was zu sagen. Ich hab meine noch nie eingeölt oder sowas und sie sind immernoch top in Schuss.

Link zu diesem Kommentar
Larissa

:winken: Bin auch gerade am schauen nach einer neuen Leine..

Leder würde mir auch gut gefallen, ich hab mich aber bisher nur in eine Elchlederleine von Hunter verliebt, für happige 75Euro :Oo

Wo habt ihr denn eure her und was habt ihr denn so gezahlt?

Das mit dem Pflegen würde mich auch interessieren!

LG

Edit: Seit wann geht denn das Eurozeichen nicht? :???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...