Zum Inhalt springen
Registrieren

2. Annual ManTrailing Seminar Ostern 2011


Holmes

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...
Holmes

Das Osterseminar 2011 ist vorbei. Drei Tage bei Königswetter haben Interessierte wie Zuschauer die Grundlagen der Kocher Methode nutzen können. Anbei ein kurzer Nachtrag zum Seminar i.N.B.T.I. Man-Trailing Seminar Ostern 2011 in Lippstadt

Von den wechselnden Trainingsörtlichkeiten jeden Tag wie auch Kulinarisch war es eine kleine westfälische Reise. Nach Abschluss des Seminars beim gemütlichen Grillnachmittag wurde nachgefragt, ob dieses im Jahr 2012 wiederholt wird. Wir werden das 3. Annual i.N.B.T.I. Man-Trailing-Seminar Germany zeitnah ausschreiben.

Da noch einiges an Bildern und Videos unterwegs ist, werde ich diese bei Gelegenheit ein pflegen.

In der folgenden Woche waren wir alle zusammen noch zu einem Seminar in Orth a.d. Donau.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...